Teachers | Documentary | Animal Crackers [2018] HC HDRip - xvid - AC3 - EVO - 1GB

Wie oder wo fliegen Tiere im Flugzeug? | Wissen macht Ah! | DAS ERSTE | WDR


J M
J M

Furchtbar! Bloß der Gedanke daran ist schrecklich. Meine würde sterben, so gut kenne ich meinen Hund einfach mittlerweile. Überlegt es euch echt 10 mal, ob ihr eurem Liebling sowas zumuten wollt oder nicht doch lieber eure Vorlieben nach hinten anstellt und ein Auto oder anderes Gefährt nehmt für nen Kurzurlaub. Für weitere Strecken den Hund bei Familie und Freunden abgeben.. alles ist besser, als sowas.. Jeder sollte seinen Vierbeiner kennen und einschätzen, ob das zumutbar ist oder nicht. Aber nach meiner Meinung, sollte man diese bescheuerte Alternative im Zweifel einfach echt vergessen und nen Auto etc. nehmen.. dann dauert es halt länger.. aber dafür ist der Hund bei euch und ihr könnt zwischendurch mal ne Runde im Wald drehen.. ich persönlich mache gerade extra deswegen den Führerschein, damit ich mobiler bin mit Hund. Eigentlich brauch ich in Berlin ja kein Auto, aber was soll´s..Habe jetzt seit 6 Jahren nen Hund und langsam will man auch mal etwas mehr rumkommen, aber sowas ist einfach unzumutbarer Stress!

Vor 5 Tage
Moni Claud
Moni Claud

Wer Pferde transportiert ist krank

Vor Monat
Roubeacon Rails
Roubeacon Rails

8 grad?!

Vor 2 Monate
Sunny Lah
Sunny Lah

Es ist sehr traurig das dem hund keine medikamente gegen die angst gegebe wurde ,😕 mein hund wurde mit dem flieger nach deutschland gebracht und hatte keine medizin bekommen seitdem hat sie bei allem was rughelt angst

Vor 2 Monate
J M
J M

Das hätte man ja echt mal tun sollen, stimme ich dir zu!

Vor 5 Tage
Kazok7772 ROBLOX
Kazok7772 ROBLOX

Habe den gleichen hund

Vor 2 Monate
EAH Toast
EAH Toast

Kein Hund ist gleich!!!!!😠

Vor 2 Monate
Vorspeise _
Vorspeise _

Manchmal zensiert man das Wort. Lufthansa und manchmal net? Logik

Vor 3 Monate
Darryl Birdsall
Darryl Birdsall

Der Passagier wird auch in der Regel an Bord entweder vom Ramp Agent oder einer/einem Flugbegleiterin/Flugbegleiter über die erfolgreichen Ladung seines Haustiers im beheizten und mit Sauerstoff versorgten Frachtraum mit einer Art Ladebestätigung informiert - das berühigt Herrchen bzw. Frauchen sehr.

Vor 3 Monate
Ninna Oxlib
Ninna Oxlib

Aber die Tiere brauchen doch Futter und Wasser !!

Vor 3 Monate
Tiger Blacky Eye
Tiger Blacky Eye

Die Armen Tiere die schwerer als 8 kg sind!

Vor 3 Monate
soy luna love
soy luna love

Denkt mal drüber nach (Frachtraum ist dunkel) macht mal 1 Stunde oder gar 10 St die Augen zu wie ist das das ist scheise

Vor 3 Monate
I-MB
I-MB

Oje, könnten ja wenigstens klein wenig Licht anlassen...🤨

Vor 3 Monate
MSD Hütte
MSD Hütte

NIEMALS WÜRDE ICH DAS TUN

Vor 3 Monate
Black Cat
Black Cat

Wie jetzt alle Tierschützer rumheulen 😂 ich bin selbst ein Tierfan aber man muss nicht wegen jedem Dreck rumheulen. Machts doch besser!

Vor 4 Monate
emily 77
emily 77

In Wirklichkeit ist das echt stress für die hunde es sind nun mal keine menschen, ich tue das meinem hund nicht an.

Vor 4 Monate
Mr.Einfallslos
Mr.Einfallslos

Jetzt mal die Geschichte eines Zollbeamten: Die haben einen Hinweis erhalten, dass mit mehreren Hunden Drogen geschmuggelt werden sollten. Also untersuchte man die Boxen, fand aber nichts, auch nichts im Halsband, man wollte die Hunde gerade weiter reisen lassen, als jemand auf die Idee kam, die Hunde zu durchleuchten. Volltreffer, wie sich herausstellte hätte man den Hunden die Bäuche aufgeschnitten, die Drogenpakete hinten operiert und sie wieder verschlossen. Nun hat man noch ein wenig gewartet, bis das Fell wieder Nachgewachsen ist.

Vor 6 Monate
Der Jungjäger
Der Jungjäger

Widerlich :/

Vor Monat
Bella Wagner
Bella Wagner

Manche Menschen sind echt grausam

Vor 3 Monate
Herzensponybodo 803
Herzensponybodo 803

Mr.Einfallslos die armen

Vor 3 Monate
Alina Senzel
Alina Senzel

Also ich finde es gut das alles sicher gemacht wird aber mein Tier würde niemals da rein kommen stellt euch mal vor es stürzt ab 😬 aber is ja jedem selbst überlassen

Vor 11 Monate
FUCK YAY
FUCK YAY

ah ok

Vor year
Daniel
Daniel

Was regen sich diese sogenannten "Tierschützer" eigentlich so künstlich auf? 1.Gibt es gesetzliche Bestimmungen, an die sich jede Fluggesellschaft halten muss; 2. Gibt es bei den Fluggesellschaften Mitarbeiter / Veterinärärzte, die das kontrollieren; Und 3. Wünsche ich jedem Tierschützer dass er nicht mal in eine Situation kommt, in der der von z.B. Rettungshunden, die per Flugzeug an die Einsatzstelle gebracht werden müssen (z.b. beim THW) gerettet werden muss! Dann ist er auch froh, wenn sie da sind!

Vor year
Gwenhwyfar
Gwenhwyfar

8°, weil jeder Hund auch so dickes Fell hat. was ist, wenn ich einen Windhund habe?! meine friert schon bei 15°. bei 8° würde sie sterben. was soll das bitte?!

Vor year
Privat P.
Privat P.

es gibt sowas wie Mäntel 😂 also kein Problem

Vor 4 Monate
Moritz
Moritz

Ich bin mir sicher dass ein Hund, egal welche Rasse, 8 Grad aushalten kann :)

Vor year
Js Bs
Js Bs

wieso dürfen die nicht in die Kabine so dumm

Vor year
Freakygirly
Freakygirly

Könnte man den Hund nicht theoretisch eine Lampe oder so an der Box befestigten? (Also eine mit Batterien) oder wenn Hunde oder generell Tiere mitfliegen den Transportraum ausleuchten?

Vor year
Christina Schneider
Christina Schneider

Also der Pilot sollte eigentlich da Licht anmachen wenn er wusste das Tiere mitfliegen

Vor 3 Monate
Maj-Britt Bewarder
Maj-Britt Bewarder

Freakygirly ich glaube bei Licht wären die Tiere viel unruhiger und es wäre anstrengender für sie

Vor year
arménio Miranda
arménio Miranda

Great video.........................Excellent job.

Vor year
eveline vbd
eveline vbd

die ganzem armen Tiere😞😞😞😞😞😞

Vor year
BiLGiLERiM SiZiNLE
BiLGiLERiM SiZiNLE

und für die die sagen es ist zu dunkel dann könnt ihr eine LED batteriebetriebene Lampe kaufen und es innen drin an die Transportbox Decke kleben und anmachen und wenn da zwei Batterien drin sind wird es ohne Probleme vier fünf Stunden in der Box etwas nicht geben

Vor 2 years
T. M.
T. M.

Damit der Hund ja nicht einschläft, aber womöglich halb durchdreht. Jaja, die superschlauen "Tierfreunde" haben manchmal schon seltsame Vorstellungen vom Wesen der Tiere.

Vor year
BiLGiLERiM SiZiNLE
BiLGiLERiM SiZiNLE

es wäre super wenn es mal über Katzen einen Bericht geben würde ob man zwei Katzen mit an Bord nehmen darf oder wie das ist was es kostet und so weiter

Vor 2 years
MsBlubermuffin
MsBlubermuffin

nino nani da solltest du eher bei der fluglinie nachfragen und nicht eine kindersendung schauen

Vor year
TeilzeitHacker
TeilzeitHacker

Vllt. bin ich der einzige der so denkt, aber ich halte das for Tierquälerei.

Vor 2 years
Rail Fan
Rail Fan

+the german guy 65 das meinte ich jetzt nicht sondern bei fremden leuten

Vor Monat
the german guy 65
the german guy 65

+Rail Fan mein Hund hatte keine Probleme damit mal ne Woche bei meinem Onkel zu wohnen

Vor 2 Monate
Searching 4Skill
Searching 4Skill

T. M. Storytechnisch passt es weil er aus dem urlaub zurück kommt. Also: EINSTIEG-ausstieg-ferien-einstieg-AUSSTIEG

Vor 4 Monate
Rail Fan
Rail Fan

Besser ihn mitnehemen als aussetzen oder abgeben

Vor 7 Monate
Peter Klingelhöfer
Peter Klingelhöfer

T. M. Willst du für einen 3 Minuten Beitrag für eine Kindersendung den Flugtransport für einen Hund bezahlen? Es nachzustellen ist billiger du Schlaumeier.

Vor year
Egger Bianca
Egger Bianca

Finde es nicht schlimm das mit dem Hund😅 und die dunkelheit ist sicher auch nur das sich die Hunde nicht so aufregen werden dem Fliegen

Vor 2 years
Millionbars WorldWideRap
Millionbars WorldWideRap

Altah, wollt Ihr mir erzählen , das die mit den Koffern zusammengepackt werden (sieht nen bisschen so aus, da der Frachtraum leer ist, oder ist das nen extra Frachtraum) nahhh.  Scheiß mal auf 8 Grad , das Pferd hat es übetrieben gemütlich und mein Hund?! Dabei zahl ich Steuern XD Mal im ernst, ne Lampe wäre angebracht........ich frag mal Airberlin wie die das machen. Klatsche links rechts.

Vor 2 years
Mindbreaker Kilian
Mindbreaker Kilian

Die armen Hunde :(

Vor 2 years
Tuan Buihuy
Tuan Buihuy

Mindbreaker Kilian ja ich weiß aber wenn sie in der cabin sind können das Flugzeug zum Abstürzen bringen

Vor 3 Monate
Regenbogeneinhorn 24
Regenbogeneinhorn 24

ich würde mein hund warscheinlich nicht mitfliegen lassen wenn ich sehe wie dunkel es da ist aber sonst sehr schönes und interessantes video

Vor 2 years
GAMERIK
GAMERIK

XxBlueEyedxX Klar ist das tierquälerei, die armen können sich nicht bewegen nix essen, trinken und hören die ganze zeit das gebelle von amderen hunden und manche kleinere rassen kriegen angst von anderem hundegebelle

Vor 5 Monate
XxBlueEyedxX
XxBlueEyedxX

Für ie meisten Tiere ist es weit angenehmer wenn es dunkel ist, dann beruhigen sie sich weil es "Nacht" ist. Angenehm ist es nicht, aber Tierquälerei ist es auch nicht. Man sollte solche Transporte vermeiden, klappt aber nicht immer wenn man z.B selbst auswandert

Vor 10 Monate
Lunatic Heart
Lunatic Heart

Regenbogeneinhorn 24 und ich bin der Meinung, dass man Menschen nicht gleich wegen allem möglichen beleidigen sollte.

Vor year
Regenbogeneinhorn 24
Regenbogeneinhorn 24

MsBlubermuffin ich bin der meinung das du dumm bist

Vor year
MsBlubermuffin
MsBlubermuffin

Regenbogeneinhorn 24 (ich bin auch der meinung dass man fliegen mit hunden eher vermeiden sollte) aber die dunkelheit ist dem hund vollkommen egal hahahah

Vor year
Oliwia Zurman
Oliwia Zurman

ich würde das nie machen mit mein Hund ohne mich würde er sterben

Vor 2 years
Bly 24
Bly 24

Oliwia Zurman ganz sicher

Vor 2 years
Stock-Car Club Steel Panthers
Stock-Car Club Steel Panthers

Ich weiß jetzt schon mein Hund würde dabei sterben der kann nicht in so einen Käfig ohne sein Besitzer sonst hat er Angst und würde sterben !

Vor 3 years
J M
J M

sehe ich auch so .. jeder sollte seinen Hund kennen mit der Zeit.. meine würde wirklich vor Angst sterben, da kenne ich sie sehr genau. Lieber mehr Geld und Zeit einplanen und nen Auto oder sonst was nehmen.. so weit sollte die Tierliebe ja wohl gehen..!

Vor 5 Tage
Black Cat
Black Cat

Übertreib mal nicht

Vor 4 Monate
Stock-Car Club Steel Panthers
Stock-Car Club Steel Panthers

+MsBlubermuffin ok XDDDDD

Vor year
MsBlubermuffin
MsBlubermuffin

Panda gamer das kann man seinem hund ganz einfach beibringen...und so schnell stribt man nicht

Vor year
Emil_ Lauch
Emil_ Lauch

ich hab den Schleich Pinto Hengst auch und sonst echt cool

Vor 3 years
Lindermanns Tierwelt
Lindermanns Tierwelt

Alles was du bei der Flugreise mit deinem Tier beachten und wissen solltest, erfährst du auf unserem Youtube Channel ! :-)

Vor 3 years
HRS Lobetal
HRS Lobetal

pwe

Vor 2 years
Zehra Balat
Zehra Balat

ok

Vor 2 years
EinStückMax
EinStückMax

Oh Gott wie schlimm!  

Vor 4 years
Snorre180
Snorre180

Warum wird bei den Flugzeugmodellen der Schriftzug zensiert, bei den echten Fliegern aber nicht? Macht irgendwie keinen Sinn!

Vor 5 years
paddy100ful
paddy100ful

Das hier ist eine totale Falsch aussage! Daher gefällt mir nicht!

Vor 5 years
kleine Harfe
kleine Harfe

Es ist nach wie vor sachlich falsch !!! Die Hunde fliegen mit Dämmbeleuchtung und bei gut 20°C. Ich bin gerade wieder mit Hund geflogen. Und ich habe den ARD sowohl schriftlich, als auch telefonisch darauf hingewiesen. Leider kümmert es wohl niemanden und die Falschdarstellung wird nicht korregiert. Schade.... und dass bei einem öffentlich rechlichen Sender.

Vor 6 years
Michelle Lebugle
Michelle Lebugle

Mich würds interesiren was das kostet U-U

Vor 6 years
Lukas Malndo
Lukas Malndo

Wir sind eins. ARD

Vor 6 years
kleine Harfe
kleine Harfe

.....und es ist beleuchtet. Die Hunde fliegen weder kalt noch dunkel

Vor 6 years
kleine Harfe
kleine Harfe

Ich bin kürzlich mit Hund geflogen. Durfte im Cocpit mit dem Piloten sprechen. Die Temperatur beträgt ( bei airberlin) um 21° C. Es ist die Luft, die wir auch im Passagierraum haben.

Vor 6 years
worldfilledwithmore
worldfilledwithmore

Das ist ja schade. Sie haben bestimmt angst da drinn.

Vor 6 years
kizolein
kizolein

Ich habe gehört, dass es im Frachtraum extrem laut sein soll...

Vor 6 years
Jonas Michal
Jonas Michal

Also ich möchte jetzt nicht also Hunde fliegen müssen :-)

Vor 6 years

Nächstes Video