Harukanaru Toki no Naka de 2: Shiroki Ryuu no Miko OVA Episode 2 English Subbed | Echo The Bunnymen | 1,237,012 03:48 I Love You Allah Syahrini

Petit Fours backen I leckere Mini-Baumkuchen-Törtchen I Anleitung von Nicoles Zuckerwerk


Nazife Ramadan Ahmed
Nazife Ramadan Ahmed

Sieht aus wie aus der Konditorei ;)))

Vor Tag
T. Gunn
T. Gunn

these are beautiful, where can I find the bucket of cake glaze?

Vor Monat
Nagat Ahmed
Nagat Ahmed

Beautiful

Vor Monat
Teka Maria
Teka Maria

muito.lindo.gostaria.q.fosse.em.portugues.a.receita.adorei.muito.

Vor 3 Monate
مع ندى اطيب
مع ندى اطيب

Wowwwwowww

Vor 3 Monate
Bia F
Bia F

Super super hübsch 👏

Vor 6 Monate
angela almeida
angela almeida

Lindos.

Vor 9 Monate
Sabrina Eberhardt
Sabrina Eberhardt

Ich schaue deine videos immer 2 mal an. Einmal zum einschlafe da mich deine stimme total beruhigt, und einmal dass ich auch was mitbekomme. 😂 du leistest tolle arbeit. Lg

Vor 9 Monate
rostom 1832012
rostom 1832012

I love this recipe.. Huuuum very good.... 😘😚😘😚😘😚 🍸🍸🍸🍸🍸🍸 Happy New Year

Vor 9 Monate
Fun with Cakes
Fun with Cakes

Danke dir für das Rezept. Werde ich ausprobieren. lg

Vor 10 Monate
Malaak Remmo
Malaak Remmo

Habe sie nachgebacken und die sind einfach nur der hammer!

Vor 10 Monate
Oumadam Adam
Oumadam Adam

Meine Tochter würde sagen“-Herz hast du vergessen“ Etwas Arbeit aber Schaut echt super aus

Vor 10 Monate
Polly Love
Polly Love

Welcher normal Sterbliche hat solche Utensilien? 😅

Vor 10 Monate
Micky83
Micky83

Die sehen super lecker aus. Glaube die werde ich mal nachbacken. Mit weißer oder dunkler Kuvertüre als Guss, schmecken sie sicher auch sehr gut. Oder man macht eine Mischung aus allem.

Vor 11 Monate
Marianne
Marianne

Oh sorry, hatte ich nicht weit genug gelesen - jetzt hab ichs auch gefunden :-)))). Also dann werde ich die am Samstag backen, brauch sie zum nächsten WE. Danke nochmal! LG Maja

Vor 11 Monate
Marianne
Marianne

Die Frage ist hier schon mal gestellt worden, aber noch nicht beantwortet. Wie lange halten die Teile sich? LG Maja

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Marianne Hallo Maja, die ist bestimmt in der Masse untergegangen, sorry. Bis zu 14 Tage kannst du sie aufheben, im Rezept auf meinem Blog habe ich dies auch erwähnt. Lieben Gruß Nicole

Vor 11 Monate
Saban Inek
Saban Inek

Wooooooow 😍😍😍 Oooh wie süß ❤ Die sehen so lecker aus die kleinen Häppchen 😋😋😋

Vor 11 Monate
Elke de Kruif
Elke de Kruif

Was soll man dazu noch sagen? Du hast mal wieder wunderschöne Kunstwerke zum Essen gezaubert.

Vor 11 Monate
Gülhan Kisla
Gülhan Kisla

Was mache ich den wenn ich keine grillfunktion habe

Vor 11 Monate
Gila
Gila

Die sehen sehr lecker aus Nicole! Wie lange halten die sich eigentlich? Sind ja ganz schön viele 😍 LG Gila

Vor 11 Monate
Jazzmatazz 5
Jazzmatazz 5

Wow!!

Vor 11 Monate
Silkes Welt
Silkes Welt

Tolle Idee mit dem Baumkuchen! Die sehen echt toll aus! Danke für die Idee! VG Silke

Vor 11 Monate
loco loco
loco loco

ich hab das letzte mal vor monaten das letzte video von dir geschaut und jz bin ich wieder auf dich gekommen und ich dachte mir nur wooooow siehst du schön aus 😍😍 hast dich irwie mega verändert,so eine schöne frau bist du 🙈 und deine rezepte wie imme top!! ich abonnier dich jz sofort damit ich nicht mehr monate lang vergesse deine videos zu gucken!!! 🌹❤️

Vor 11 Monate
loco loco
loco loco

Nicoles Zuckerwerk Das freut mich sehr für dich das es dir gut geht. Etwas neues macht immer freue und spass,das braucht det mensch!! du redest auch viel fliessender als früher in den videos.. machst du alles sehr gut!! Ich wünsche dir viele viele weitere abonnenten,bleib so wie du bist du guter mensch ❤️🌹

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+loco loco oh, da fühle ich mich gerade sehr geschmeichelt 😊😘. Vielleicht liegt es dran, dass ich etwas abgenommen und wieder etwas mehr Freude an allem habe. Vielen vielen Dank 😘😘😘

Vor 11 Monate
Schabnam Jaan
Schabnam Jaan

daa sieht so süss und mega lecker aus 👍👍👍👍

Vor 11 Monate
Franzi H.
Franzi H.

Sieht super aus! Gibts eigentlich nen bestimmten Grund, weshalb du Kuchenglasur und nicht normale schokolade oder kuvertüre genommen hast?

Vor 11 Monate
Franzi H.
Franzi H.

Achso, danke für die antwort! Ich fänds toll wenn du (natürlich nur wenn du Lust hast) mal ein video machen würdest über die unterschiede von gerade sowas wie kuvertüre, Schokolade und kuchenglasur, z.b. ob man da unterschiede schmeckt und wann man was wie verwendet :)

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Franzi H. Hallo Franzi, das habe ich der einfachheitshalber gemacht, denn Kuvertüre muss temperiert werden und die Kuchenglasur wird einfach nur geschmolzen und schmeckt auch sehr lecker. Natürlich kannst du aber problemlos Kuvertüre verwenden. Lieben Gruß Nicole

Vor 11 Monate
Dana Lano
Dana Lano

Kann ich statt Marzipan auch was anderes verwenden...oder ganz weglassen? LG

Vor 11 Monate
Dana Lano
Dana Lano

Nicoles Zuckerwerk ...vielen lieben Dank 🌷

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Dana Lano du kannst ihn durch Fondant ersetzen. Ganz ohne müsstest du die Konfitüre weg lassen und dann sind die Petit Four deutlich trockener und etwas geschmackloser. Lieben Gruß Nicole

Vor 11 Monate
Conny Cat
Conny Cat

Die Petit fours sehen toll aus, die werde ich dieses Jahr zu Weihnachten machen. Süße Grüße von Kuchenfee Lisa! Ich habe mir eben ihre Fliegenpilztorte angeschaut. Toll!!! Und dass ihr euch so gut versteht ist nochmal so toll! Weiter so!!! 😘 😘 Knuddelgrüße von Conny

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Conny Cat Danke Conny! Ich war hin und weg, das Lisa mir die Torte gewidmet hat. Ja, das macht auch dann richtig Spaß, wenn man untereinander vernetzt ist. Liebe Grüße Nicole 😘

Vor 11 Monate
Landkaertchen
Landkaertchen

Wie wunderhübsch die sind ! 🍰 Ich kenne die Petit Fours eher mit einem Zuckergussüberzug , nur habe ich da noch kein schönes Rezept , er wirkt bei mir durchsichtig oder zu dick . Mir würde eine dünne glänzende Oberfläche gut gefallen , eventuell mit Fruchtgeschmack . Hättest Du da auch ein Rezept parat ? 😊

Vor 11 Monate
Landkaertchen
Landkaertchen

Ganz lieben Dank ! 💐 Auf eine Lösung und ein Video darüber würde ich mich sehr freuen ! 😊

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Landkaertchen viele überziehen die klassischen Petit Fours mit Zuckerguss, statt mit flüssigem Fondant. Ich bin dabei Rezepte dafür auszuprobieren und wenn sie gut werden, wird es dazu auch ein Video geben. Lieben Gruß Nicole 😘

Vor 11 Monate
Das kann Jeder !
Das kann Jeder !

Die sehen richtig gut aus, werde demnächst auch welche für meine Mama machen . Bin echt gespannt wie die werden

Vor 11 Monate
Caro's Kuchenwunder
Caro's Kuchenwunder

Die sehen unglaublich schön aus😍

Vor 11 Monate
Marianne
Marianne

Eine super super tolle Variante zu den gängigen petit fours! Die muß ich auch unbedingt nachmachen, und das ganz bald. LG Maja

Vor 11 Monate
FemmeNoireFemme
FemmeNoireFemme

das sieht einfach umwerfend aus. Da bekommt man direkt Lust die aufzuessen, obwohl sie schon schön garniert fast zu schade zum Essen sind.

Vor 11 Monate
Back Blume
Back Blume

Traumhaft schön, viiielen Dank dir!!

Vor 11 Monate
Mari Önchen
Mari Önchen

Die sehen ja toll und sehr edel aus. Bei der vielen Arbeit hoffe ich, dass die Esser der Petit Fours das auch zu würdigen wussten und die kleinen Häppchen genossen haben...

Vor 11 Monate
miri26
miri26

Was mache ich den wenn ich keine grillfunktion habe ? :(

Vor 11 Monate
kristines_ backwerk
kristines_ backwerk

Das muss ich nachmachen! Sieht super lecker aus 😊

Vor 11 Monate
Ina Tayar
Ina  Tayar

Wow sehen die lecker aus aber eine frage hab ich!gibt es eine alkoholfreie Alternative zum rum????

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Ina Tayar rum hat auch eine leichte Triebkraft, van daher könnte der Teig etwas kompakter werden, kann aber durch Orangensaft ersetzt werden. Lieben Gruß Nicole

Vor 11 Monate
Irina's Geheimrezept & mehr
Irina's Geheimrezept & mehr

Sehr lecker sehen die aus😋👍

Vor 11 Monate
Elke Mierl
Elke Mierl

Die sehen ja köstlich aus. Super Rezept, danke dafür.

Vor 11 Monate
Carola Ba
Carola Ba

Die sehen toll aus

Vor 11 Monate
Frank H
Frank H

Sieht das lecker und dekorativ aus. Und auf jeder Kaffeetafel macht so etwas viel her. Und auf Grund der Größe kann man mal eins mehr naschen. Ich denke der etwas größere Aufwand bei der Vorbereitung lohnt sich ! Danke für das Rezept! LG Frank

Vor 11 Monate
bakelove00 bakelove
bakelove00 bakelove

Liebe nicole danke für dass tolle rezept, unfassbar schön sind die....gibt es eine alternative zum marzipan... Den mag ich leider nicht...

Vor 11 Monate
Darkblue Polkadots
Darkblue Polkadots

Daumen runter für die bescheuerte Werbung.

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Darkblue Polkadots ist nicht jedes Video irgendwo ein Werbevideo, wo Produkte in die Kamera gehalten werden? Und nur weil ich das erwähne und weiterempfehle ist das gleich schlecht? Hätte ich es nicht erwähnt, wäre es oke gewesen? Hmmm, sorry, irgendwas läuft da bei dir falsch 😂. Sorry, nix für ungut...und Tschüss 👋🏻

Vor 11 Monate
Darkblue Polkadots
Darkblue Polkadots

Nicoles Zuckerwerk Darum geht's überhaupt nicht. Es geht darum, dass man am Anfang des Videos nicht darauf hingewiesen wird, dass es Werbung beinhaltet. Dann könnte ich nämlich einfach selbst entscheiden, ob ich mir so primitive Werbung (und das mit den Handschuhen war nun wirklich albern gemacht, sorry) antun möchte oder nicht. So schaue ich ein Video, denke mir nichts dabei und auf einmal kommt ein Werbetext und es wird mit irgendwelchen ach so tollen Produkten rumgefuchtelt. Da komm ich mir verarscht vor. Aber wahrscheinlich ist das einfach das Youtube von heute, da hilft wahrscheinlich nur noch deabo & ausschalten. Nix für ungut.

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Darkblue Polkadots gehst du umsonst arbeiten?

Vor 11 Monate
Martina Bothe
Martina Bothe

Wow! Du bist echt ne Künstlerin.

Vor 11 Monate
Petra Robinson
Petra Robinson

Wunderschoene kleine Petit fours

Vor 11 Monate
Keyk.de
Keyk.de

Super süß!

Vor 11 Monate
Sevim S.
Sevim S.

Das sieht so edel aus super 👍🏻 tolles Rezept 😘😘😘😘

Vor 11 Monate
Cookie's Cakes
Cookie's Cakes

Wow sehen die Lecker aus esse ich im Herbst auch super gerne. ;D.

Vor 11 Monate
Nicole SCHELCHER
Nicole SCHELCHER

Super schön und sehr gut sicher auch :-) ... aber viel Arbeit, Geduld für so kleine "Dinger" und ratz fatz gegessen ;-)

Vor 11 Monate
Susanne Schatz
Susanne Schatz

Traumhaft😋 ich bin total begeistert! Wow! Mega! Komplette Inspiration für Weihnachten🙆

Vor 11 Monate
GenussVoll
GenussVoll

Die sehen unheimlich lecker aus und super hübsch noch dazu! Ganz große Klasse

Vor 11 Monate
Amura Amir
Amura Amir

Krass .. Ich finde du hast viel viel mehr Abonnenten verdient .. tolle Arbeit

Vor 11 Monate
Bit Hase
Bit Hase

Hier steht eine Zeile unter der Überschrift ,,Baukuchen...,, da fehlt das ,,m,, 😜

Vor 11 Monate
Hippabellita1
Hippabellita1

Eine klasse Idee auch für die Weihnachtsplätzchendose - eine edle Variante zwischen den Plätzchen. Wird sehr bald mal veganisiert nachgebacken. Danke für das tolle Video.

Vor 11 Monate
S. Korkmaz
S. Korkmaz

Ganz tolle arbeit, du animierst mich immer wieder mit deinen ideen..danke

Vor 11 Monate
Jessica Trauth
Jessica Trauth

Guten Morgen liebe Nicole, die Petit Fours sehen so unfassbar lecker aus. Da möchte man doch direkt Einkaufen und Nachbacken!  Baumkuchen gehört für mich auch immer in die Winterzeit, ich liebe ihn genauso wie du. Allerdings hab ich das Gefühl, dass in den industriellen Baumkuchen (die man jetzt z.B. bei Aldi bekommt) immer zwischen den einzelnen Teigschichten noch etwas verarbeitet ist oder irre ich mich da? Irgendwie ganz dünn Marzipan oder sowas. Das hat mich jetzt gewundert, dass du da einfach die Teige übereinander gebacken hast.

Vor 11 Monate
FillY
FillY

Im Anschnitt sieht man ja auch an dem Stück das da noch was dazwischen ist.. oder irre ich mich da? Sieht aus wie gefüllt..

Vor 11 Monate
Franzi K.
Franzi K.

Also bei einem Original Baumkuchen ist nichts zwischen den Schichten, denn in der ursprünglichen Bestellung wird ja der Teig auch immer auf eine Walze gegossen und dann während des Drehens gebacken. Und da kommt auch Teigschicht auf Teigschicht ohne etwas dazwischen :)

Vor 11 Monate
Silvia Diederich
Silvia Diederich

Huhu liebe Nicole. Die sehen ja very lecker aus. Da fangt man ja schon beim zuschauen , an zu tropfen , wie ein Kieslaster!!!👍👍👍 Ich finde,alles was du machst , sieht immer so was von perfekt aus!! Klasse! Fühl dich ganz lieb gedrückt und gvlg. Silvia 👍❤💋🙋😙🌹🍀😁👍😉

Vor 11 Monate
Backfee G
Backfee G

Du bist einfach spitze liebe Nicole😍😘

Vor 11 Monate
Martina Nicolas
Martina Nicolas

moin moin nicole, die petit fours sehen soo schön aus. vielen dank für das schöne rezept

Vor 11 Monate
Salouas welt عالم سلوى
Salouas welt عالم سلوى

Sehr schön weiter so 😘😘😘😘👏👏👏

Vor 11 Monate
Back Lounge
Back Lounge

Lecker lecker lecker

Vor 11 Monate
rostom 1832012
rostom 1832012

Tank you nicoles.💝💕😘😋😍😄😍😍😍

Vor 11 Monate
Sandras Kochblog
Sandras Kochblog

Hallo meine liebe Nicole

Vor 11 Monate
Jenny Beck
Jenny Beck

So toll 😍 mach ich auf jedenfall mal nach.

Vor 11 Monate
Ricarda Demel
Ricarda Demel

sie sehen klasse aus

Vor 11 Monate
Waltraud Wally
Waltraud Wally

könntest du mir bitte sagen, was für masse du für das verzieren der peti fours verwendet hast? danke

Vor 11 Monate
Waltraud Wally
Waltraud Wally

danke - normale, weiße Kuvertüre!

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Waltraud Wally Hallo Waltraud, ich tauche sie in Schoko-Kuchenglasur und verziere sie mit weißer Kuvertüre. Lieben Gruß Nicole

Vor 11 Monate
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Daumen hoch die sehen einfach gigantisch gut aus

Vor 11 Monate
Franca D.
Franca D.

Wow 👏 die sind wunderschön

Vor 11 Monate
dieAilee
dieAilee

Ganz tolles Video! Sehr hilfreich! Kannst du mir sagen in welchem Verhältnis du den Zuckerguss zum dekorieren angerührt hast? Ich bekomme den nie so Spritzfähig hin!

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+dieAilee Hallo, das war weiße Kuvertüre. Wenn ich Zuckerguss zum Aufspritzen verwende, stelle ich ein festes Royal Icing her, denn damit kann man super dekorieren, während Zuckerguss verläuft, ist dieses standfest. Lieben Gruß Nicole

Vor 11 Monate
stephanie ladida
stephanie ladida

sehr sehr hübsch!

Vor 11 Monate
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Muss man Marzipan nehmen ? LG Miri

Vor 11 Monate
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Nicoles Zuckerwerk danke für die Antwort

Vor 11 Monate
Nicoles Zuckerwerk
Nicoles Zuckerwerk

+Miriam Bartels Hallo Miriam, du kannst alternativ auch eine Fondantdecke auf die Konfitüre legen. Ganz ohne müsstest du die Konfitüre weg lassen, dann werden die aber etwas trockener. Lieben Gruß Nicole

Vor 11 Monate

Nächstes Video