Meine Mama ist ein Mann | Wenn Eltern das Geschlecht wechseln - Focus TV Reportage


  • Am Vor 3 years

    FOCUS TV ReportageFOCUS TV Reportage

    Dauer: 22:40

    Lisa ging in die erste Klasse, als sich ihre transsexuelle Mutter entschied, ein Mann zu werden. Für die Grundschülerin war das erst mal ein Schock.
    Nach insgesamt 11 geschlechtsangleichenden Operationen fühlt sich Lukas endlich wohl in seinem Körper und dank männlicher Hormone ist er heute ein richtiger Mann. Doch Lisa hat erneut Grund, sich Sorgen zu machen um ihre ehemalige Mutter, denn Lukas muss schon wieder operiert werden.
    Die FOCUS TV Reportage begleitet zwei Familien, in denen ein Elternteil transsexuell ist und zeigt, wie deren Kinder mit der Situation umgehen.
    *************************************************************************
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/15Z9tPy:
    ► Website: www.focus.de/focustv/focustv-reportage/
    *************************************************************************
    Sat.1 strahlt die Sendereihe „FOCUS TV Reportage“ in etwa 26 Folgen pro Jahr jeweils montags um 22:45 Uhr aus.

uschi glas
uschi glas

Das mädchen leidet total..keiner will das sehen 😢

Vor 7 Stunden
S B
S B

Ich finde die Eltern von Janis so was von egoistisch!

Vor 19 Stunden
Rienchen77
Rienchen77

wieviel Engstirnigkeit ich hier lese....was bedeutet eigentlich männlich, weiblich? Geht es nicht um die Person? Wird man nur nach dem Geschlecht definiert? MFG Mutter eines Transjungen, der schon immer ein echter Junge war, gefangen im falschen Körper...

Vor Tag
Jarno Behling
Jarno Behling

Das arme Mädchen das 2 Mütter hat

Vor 2 Tage
Jarno Behling
Jarno Behling

+Coco Shantay weil die "Mutter"/"Vater"/Beides so komisch und unecht ist und man merkt wie das kleine Mädchen verhaltensstörungen hat

Vor Tag
Coco Shantay
Coco Shantay

Warum arm?

Vor 2 Tage
Kim Bulla
Kim Bulla

Lukas und Lisa waren in Herford auf dem alten Markt in der Stadt

Vor 2 Tage
HereComes ThePain
HereComes ThePain

21:21 Achso, wusst ich garnicht

Vor 2 Tage
tuana Cinar
tuana Cinar

Wie Ekelhaft und unmenschlich

Vor 4 Tage
dorcia Dorian
dorcia Dorian

Tfu..... 😈💩

Vor 4 Tage
lisa m
lisa m

Ich finde Lukas irgendwie heiß... lol

Vor 5 Tage
Lisa Zwillich
Lisa Zwillich

lisa m hahaha :D

Vor 4 Tage
Funny Gadgets
Funny Gadgets

Wenn man solche Reportagen etc. schaut kann man auch leicht manipuliert werden, man sollte das Geschlecht nicht versuchen zu ändern wie Gott es erschuf. Irgendwann sind wir alle unter der Erde, man sollte nicht nur an dieses Leben auf der Erde denken sondern auch an das danach, und deswegen sollte man auch an Gottes Worte hören. Akzeptieren wie Gott dich erschuf und ihm für all das Geschenk von ihm danken, deine Augen, Ohren und alles was man noch so im Leben hat von ihm. Von Gott allein kommen wir und zu ihm kehren wir wieder zurück. "Eshedu enla ilahe illallah ve eshedu enne Muhammeden abduhu ve resuluhu"

Vor 6 Tage
Jasmin Klein
Jasmin Klein

"Ein ganz normales Leben führen ,dass ist ihr größter Wunsch " ! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Vor 6 Tage
Kayenta
Kayenta

11 geschlechtsangleichende Operationen? Und war hat die alle bezahlt?

Vor 6 Tage
c Diamant
c Diamant

Armes Kind.

Vor 7 Tage
yoonmin une vkook la namjin
yoonmin une vkook la namjin

Die Sache mit Janis: Ja, man merkt, dass das Mädchen eher einsam ist trotz aufgedrehter Persönlichkeit. Aber ich glaube nicht, dass die Eltern das ignorieren, sonst würde die Janis sie ja gar nicht so lieb haben. Ich finde Janis super. SIe lehnt falsche Freunde (Menschen die ihre Eltern ungerecht verurteilen) ab, und bleibt lieber auf der Seite ihrer zwei Mamis, die ja überhaupt nichts dafüer können, dass sie so sind wie sie sind. Ich bin sicher Janis findet irgendwann mal richtige Freunde, die sich von geselschafftlichen Stereotypen nicht beeinflussen lassen.

Vor 11 Tage
Coco Shantay
Coco Shantay

Hast du dein eigenes kommentar geliket? Lul (das video wurde vor 3 jahren gepostet)

Vor 2 Tage
Mara Tuchscherer
Mara Tuchscherer

Der Vater da von der großen ist bei GNTM

Vor 11 Tage
Warrior Tornadoschweif
Warrior Tornadoschweif

Unsere Heutige Gesellschaft ist echt eine Schande... Jeder der nicht dem "Norm" entspricht, wird fertig gemacht... Man wird von Menschen fertig gemacht, die nicht Mal Ansatzweise eine Ahnung von diesem Thema haben. Denkt ihr man macht sowas gerne?! Denkt ihr man macht Ops usw weil man Lust drauf hat?! Nein! Sowas macht man nicht! Die Menschheit ist Grauenvoll... Denkt vielleich alle Mal ein bisschen mehr nach, bevor ihr irgendeine scheiße sagt/schreibt! Seid ihr doch Froh das ihr das Problem nicht habt! Dieser Weg ist nicht einfach! Man muss immer wieder Beleidigungen/Gewalt einstecken, man muss immer wieder aufstehen! Und das alles nur damit man glücklich sein kann! Ihr solltet euch alle wirklich Schämen! Zu tiefst! Jemanden nur wegen seiner Trans Identität fertig zu machen! Ihr habt alle viel zu viel Meinung zu diesem Thema als Ahnung! (Nicht alle Menschen sind so Dumm wie die ganzen Transphoben! Und das finde ich Gut! Leider ist die Mehrheit immer noch so scheiße zu Transgendern... Deshalb Unterstützt diese Menschen doch lieber als sie Fertig zu machen...)

Vor 14 Tage
Lisa Zwillich
Lisa Zwillich

Warrior Tornadoschweif schön, wie du darüber denkst :)

Vor 12 Tage
Andreas Alarcon
Andreas Alarcon

Der Mann hat ja ein richtig geilen nippel

Vor 15 Tage
Bud Spencer
Bud Spencer

Einfach nur krank🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 17 Tage
Abby ka
Abby ka

"Sich entschied, ein Mann zu werden" -.- als sei es eine Entscheidung, trans zu sein

Vor 17 Tage
Theodore Bagwell
Theodore Bagwell

Eine Frage die nicht respektlos klingen soll: Liebt die Frau jetzt den Mann oder die Frau? Also welchen Teil davon

Vor 17 Tage
Katl D
Katl D

Werde solche abartigen Leute nie verstehen!

Vor 18 Tage
Marija R.
Marija R.

Warum wartet man erst bis man Kinder hat und outet sich dann?Meiner Meinung nach ist das purer Egoismus.Keiner kann mir hier erzählen das das für die Kinder einfach ist.

Vor 18 Tage
Marija R.
Marija R.

+Lisa Zwillich Hauptsache ihr seit glücklich als Familie.

Vor 14 Tage
Lisa Zwillich
Lisa Zwillich

Marija R. Natürlich und das kann ich auch total nachvollziehen. Das sowas einfach ist, behaupte ich auch nicht. Es ist nur so, dass man eben etwas Zeit braucht bis man zu sich selbst findet. Ich war auch nicht geplant und die Alternative wäre eine Abtreibung gewesen. Das wäre doch viel Egoistischer denn so wurde mir ein Leben geschenkt. Ich kann dich natürlich auch verstehen aber das Leben läuft meistens nie so nach Plan :)

Vor 15 Tage
Marija R.
Marija R.

Ich will mich hier nicht mit dir streiten.Ich habe hier einfach meine Meinung zu diesem Thema gesagt .Das du deinen Lukas ein Wichtiger Mensch für dich ist und er dich unterstützt da habe ich keinem Zweifel dran.Ich bin trotzdem der Meinung das man sich outen muss bevor man Kinder in die Welt setzt.Wenn mein Mann mir morgen erzählt das er eine Frau ist dann ist das für mich schon sehr verletzend und ich würde mich hintergangen fühlen.

Vor 15 Tage
Lisa Zwillich
Lisa Zwillich

Marija R. Meine Eltern waren nie verheiratet und schon vor dem Outing getrennt. Nichts gegenüber meinem Vater wäre also unfair und auch verletzt hat er niemanden dabei. Ebenfalls kann ich nicht nachvollziehen, woher du dir die Information nimmst zu behaupten, Lukas hätte mich nicht unterstützt. Lukas hat mich immer unterstützt und stand hinter mir. Einige meiner Freunde haben bei weitem nicht so ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern wie ich zu Lukas. Es gibt viele Kinder die kein unbeschwertes Leben führen aus anderen Gründen

Vor 15 Tage
Marija R.
Marija R.

+Lisa Zwillich Finde ich schön für dich das du damit klar kommst.Ich bin aber der Meinung das Eltern erstmal da zu da sind ihre Kinder zu unterstützen und nicht andersrum .Ich finde es auch deinem leiblichen Vater gegenüber unfair denn der hat ja eine Frau geheiratet.Man muss sie da einfach sofort outen damit man andere Menschen nicht verletzt.Kinder haben einfach ein Recht auf ein unbeschwertes Leben.Das ist einfach meine Meinung. Lisa ich Wünsche dir alles Gute

Vor 17 Tage
Moonshine Autos
Moonshine Autos

Anzeije is raus!!!

Vor 19 Tage
WBC
WBC

Das ist so ekelhaft

Vor 19 Tage
DaViiD-VsN
DaViiD-VsN

"wo Lucas noch meine Mutter war" hoo mein gott klingt dass cringe

Vor 19 Tage
Chaos mudder
Chaos mudder

Nudeln in das nicht kochende Wasser ?! Okay

Vor 19 Tage
Capital Bra
Capital Bra

Diese Janis ist so unfreundlich

Vor 20 Tage
Kayenta
Kayenta

Wenn eine Mutter oder ein Vater plötzlich das Geschlecht wechselt, hinterlässt das immer Spuren in der Psyche der Kinder, die sich erst mal entwurzelt fühlen. Ich denke, dass man so etwas als Eltern von minderjährigen Kindern nicht machen sollte.

Vor 6 Tage
Yvonne Weyerts
Yvonne Weyerts

Traurig das unsere Gesellschaft, Andersartigkeit so wenig akzeptiert und das die Kinder so ausgegrenzt werden 😢

Vor 20 Tage
Mic K.
Mic K.

Und das ist ihr oder ihm 🙈 nicht eingefallen, bevor sie das Kind in die Welt setzt und ihr so etwas zumutet? Ohne Kinder ist mir egal, was Erwachsene mit ihrem Körper machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Kinder sowas ganz schön belastet und es ist auch nicht gerade einfach in der Schule und generell in der Gesellschaft...... Freunde mit nach Hause bringen, was sagen die Eltern anderer Kinder und so weiter..... Dann hätten die auch noch warten können, bis die Kinder erwachsen sind!

Vor 20 Tage
Kayenta
Kayenta

+Lisa Zwillich : könnte es sein, dass Du Dir da etwas schön redest, weil man aus einer Situation, die man nicht ändern kann, eben das beste machen muss? Ich sehe die Sache genau wie Mic K. Eltern haben eine Verantwortung für ihre Kinder, und es kann mir niemand erzählen, dass so eine dramatische Entscheidung keine Spuren bei den Kindern hinterlässt.

Vor 6 Tage
Lisa Zwillich
Lisa Zwillich

Mic K. Ich bin mehr als froh darüber, dass ich so jung gewesen bin. Ich bin damit groß geworden und fand es nie schlimm. Wer etwas dagegen hatte, zählte eben nicht zu meinen Freunden und das war mir auch immer egal. Toleranz ist heutzutage sehr wichtig, finde ich. Natürlich denkt jeder anders darüber. Würde Lukas erst jetzt diesen Schritt gehen, wäre das für mich eine viel größere Umstellung und deutlich schwieriger für mich.

Vor 18 Tage
McBilal Videos
McBilal Videos

Die tun mir leid

Vor 21 Tag
Kayenta
Kayenta

Die KINDER tun mir leid.

Vor 6 Tage
Makeup Maus
Makeup Maus

Meine Güte, ich bekomme dermaßen einen Hals wenn ich dieser Ria zuhöre. Er hat ein Kind in die Welt gesetzt. Dafür hat er Verantwortung. Punkt. Jeder hat das Recht sich ausleben zu können aber das auf Kosten seines Kindes machen ist eine Sauerei. Das Kind tut mir leid. Ob das Kind Schaden davon nehmen kann? Kein Zweifel. Das Kind leidet offensichtlich. Diese Eltern sollen sich hinten anstellen und mit so was lieber warten, bis das Kind erwachsen ist.

Vor 23 Tage
Coco Shantay
Coco Shantay

Du bist zu spät

Vor 2 Tage
potato
potato

Ich hab Angst vor der eine frau😭😭😭😭

Vor 23 Tage
Nathalie Muheim
Nathalie Muheim

✌🏻

Vor 23 Tage
Nathalie Muheim
Nathalie Muheim

✌🏻

Vor 23 Tage
Miss Park
Miss Park

,,Dass das gewisse Schäden haben kann - sie hat es dann nicht schlechter als andere“ Ausgrenzung als Kind können zu Depressionen im späteren Alter führen und ich denke jeder weiß, zu was Depressionen fähig sind :)

Vor 23 Tage
Chris K
Chris K

Von wann is die doku

Vor 24 Tage
Chris K
Chris K

Also das kind is doch gestört von den zwei weibern

Vor 24 Tage
Coco Shantay
Coco Shantay

Nope

Vor 2 Tage
Chris K
Chris K

Ja beim moslem gibs das nich .... mama bleibt mama sonst wird sie gesteinigt

Vor 24 Tage
Annocount
Annocount

Transsexualität ist eine psychische Krankheit meine Meinung

Vor 24 Tage
Hanna Jansen
Hanna Jansen

Bohr Ria ist richtig unsympatisch. Von wegen Janis trägt keine Schäden davon, sorry aber man sieht doch das sie jetzt schon Schäden davon trägt

Vor 25 Tage
Coco Shantay
Coco Shantay

Nein sie trägt keine schäden davon Hast du 3 jahre gebraucht um anzufangen darüber zu denken ob sie schäden hat?

Vor 2 Tage
Siyo Si
Siyo Si

Lukas hat einfach ein arschgewei Tattoo

Vor 26 Tage
Mohamed Amine
Mohamed Amine

They just think about themselves only, they don't care about what their children could suffer from because of that. I feel sorry for the little girl.

Vor 26 Tage
Dawid Agostini
Dawid Agostini

Dieses Mädel (Muslima) ist die Ärmste in der ganzen Geschichte, muss sich an irgendwelche religiösen Gesetze halten... Religionen....typisch, alles was nicht in Konzept passt, ausschliessen und verdammen -- genau der liebende Gott...blabla

Vor 26 Tage
LikeBomBa
LikeBomBa

Ich stehe auf Zartbitter-Schokolade mit 70% Kakaoanteil, aber langsam schwänkt es um auf 80%.

Vor 29 Tage
Börgerking
Börgerking

85% kann ich auch empfehlen

Vor 29 Tage
GehtDich NixAn
GehtDich NixAn

Wieso hat sie nen jungennamen ?? Janis ist doch kein jungenname

Vor 29 Tage
Kayenta
Kayenta

Der Name Janis ist männlicher und weiblicher Vorname. In den USA eher weiblich (Janis) in Griechenland (Jannis) eher männlich.

Vor 6 Tage
GehtDich NixAn
GehtDich NixAn

"Ich klatsch dennen eine runter" boah ey der satz ist von mir

Vor 29 Tage
Lara Sagischnit
Lara Sagischnit

Warum muss denn in jeder Kameraeinstellung neu gesagt werden, wer wie seit wann trans* ist? Die Doku ist sonst ganz nett, aber bei den ständigen Wiederholungen kam ich mir irgendwann wie blöd verkauft vor. Das ist Mist.

Vor 29 Tage
Wiebke Hommel
Wiebke Hommel

Irgendwie find ich das Leben von Janis ein bisschen traurig so ganz ohne Freunde😕🥺

Vor Monat
Coco Shantay
Coco Shantay

Sie hat freunde und das viele

Vor 2 Tage
Bester Mann
Bester Mann

Hat er jetzt eine vagina oder einen penis

Vor Monat
Cats Rule
Cats Rule

Es tut mir fuer beide Kinder leid … Lisa weiss um die Trauer ihre Mutter zu verlieren, und jetzt hat sie Angst, auch Lukas zu verlieren.. Jede OP propelled sie zurueck in Panic. … Janis ist zu jung um zu verstehen, aber sie ahnt, dass sie um ihre geistige Gesundheit kaempfen muss. … Love, cat.

Vor Monat
Cats Rule
Cats Rule

Moslems sollten sich an diesem Thema nicht beteiligen, da ihre Kultur anders ist. ZB: Maennliche und weibliche  Beschneidung, demuetinge Behandlung von Frauen, Kinderverheiratungen zu alten Maennern, und Steinigungen. Love, cat.

Vor Monat
Levi KH
Levi KH

Vielleicht sollte Ria mal auf die anderen Eltern zugehen und gemeinsame Verabredungen treffen, damit diese Berührungsangst genommen wird und das arme Kind mal Besuch bekommt. Sportverein oder Musikgruppe für Kids wäre auch was, damit sie mal in Kontakt kommt...

Vor Monat
Vor Tex
Vor Tex

Die können sein was sie wollen , beleidigt dürfen die aber nicht sein wenn ich aus versehen misgendere

Vor Monat
Nicole Herz
Nicole Herz

Mein Gott '' Mensch ist Mensch''! Ich akzeptiere jeden egal was für Probleme oder oder

Vor Monat
Nina Feisel
Nina Feisel

Marburg ist gar nicht so weit weg

Vor Monat
SHINee SHAWOL
SHINee SHAWOL

Ich wünschte mehr leute würden das akzeptieren. Warum sollte man berührungsängste haben. Vor allem für die kinder. Sie sind doch trotzdem menschen. Ich bin selber bi und hab gerade eine Freundin. Die klasse hat es herrausgefunden und sagen NICHTS dagegen. Wieso machen das nicht mehr. Bei sowas würde ich soo gern helfen dass es besser wird. Ich finde man sollte einfach der welt mit offenen armen begegnen es werden immer überraschungen kommen. Ich wünsche diesen Familien nur glück.

Vor Monat
Unicorn Power
Unicorn Power

Janis tut mir voll leid man merkt voll das sie sich nicht wohl fühlt

Vor Monat
E B
E B

Ich find das blöd das die Mama von Janis es überspielt dass ihr Kind gemobbt/ausgeschlossen wird 😕

Vor Monat
Sabine Moertl
Sabine Moertl

Jeder soll so leben wie er denkt und will. Ich akzeptiere jeden

Vor Monat
Caro Hlm
Caro Hlm

Janis tut mir so leid

Vor Monat
Jones Freisen
Jones Freisen

schrecklich

Vor Monat
J U J U
J U J U

Und bitte gibt jemand der lieben Mama ein paar gute MakeUp Tips :D

Vor Monat
J U J U
J U J U

Man sieht deutlich, dass Janis ihre Eltern liebt und stolz ist, sie zu haben. Das ist der Grund warum sie niemals ihre Eltern dafür beschuldigen könnte, dass die anderen Kinder nichts mit ihr machen wollen. Sie wirkt auf mich sehr intelligent und liebevoll. Sie weiß genau, warum sie wenige/keine Freunde hat, und trotzdem würde sie ihre Eltern wahrscheinlich nicht eintauschen wollen. Das macht sie für mich sehr stark.

Vor Monat
N.K.L. Stone
N.K.L. Stone

Einfach nur krank

Vor Monat
Greta X
Greta X

Ob die Kinder eventuell psychische Probleme mit in eigene Beziehungen mitnehmen werden, wird sich zeigen. Ich wünsche den Beteiligten alles Gute!

Vor Monat
Sol Diane Vejlingh
Sol Diane Vejlingh

waarom hebben verkrachters in Duitsland meer rechten dan trans Maedche?

Vor Monat
Malina 97
Malina 97

Krank.

Vor Monat
Christliches TERRA NOSTRUM
Christliches TERRA NOSTRUM

Gott wird das alles bald nicht zulassen SO SEI ES

Vor Monat
Christliches TERRA NOSTRUM
Christliches TERRA NOSTRUM

Psychokrank echt

Vor Monat
Writer Paulina
Writer Paulina

Die "Transformation" von Lukas musste richtig gut gelaufen sein. Er sieht echt aus Die Ria sieht für mich und nach meinen persönlichen Geschmack nicht weiblich aus. Oder kurz gesagt,sie sieht eklig aus.

Vor Monat
alina jacobsen
alina jacobsen

3:44 also wird sie nie einen Freund haben😂

Vor Monat
Anibuuu Schatzibuu
Anibuuu Schatzibuu

Oida die chirurgische Klinik is direkt neben meinem zuhause haha

Vor Monat
Lonisofficial
Lonisofficial

Wer Interesse an Transgender Videos hat kann gerne vorbei schauen. Über ein Abo würde ich mich auch freuen😜

Vor Monat
Jeanette Piesker
Jeanette Piesker

Das ist ne Krankheit

Vor Monat
CuzImLinda
CuzImLinda

voll die hurensöhne hahah

Vor Monat
Croatian Slaveni Vedi
Croatian Slaveni Vedi

Teufelsbrut und total besessen von Dämonen !!! Es wird immer Schlimmer!! Drex Pack.! Kann die Militär-Tribunale kaum abwarten!! Doch seid gewiss sie werden kommen! Sie zerstören die Kinder!!! Stoppt das Drex Pack ENDLICH!!!

Vor Monat
Aliyah Ceci
Aliyah Ceci

Also ich würde wollen das es meiner Mutter gut geht. Aber trotzdem würde ich damit nicht klarkommen meine Mutter mit Namen anzusprechen haha das kommt so fremd rüber

Vor Monat
fwst 14
fwst 14

Wer guckt auch 2019?

Vor Monat
Florentine Mohr
Florentine Mohr

+Coco Shantaynee

Vor Tag
Coco Shantay
Coco Shantay

+Florentine Mohr gehst du zu den falken zufälligerweise?

Vor 2 Tage
Florentine Mohr
Florentine Mohr

Ich

Vor 2 Tage
BassB IsMeiName
BassB IsMeiName

Randolf nimmt Hormone um sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale zu bekommen. Und jetzt ist er ein Eklich!

Vor Monat
BassB IsMeiName
BassB IsMeiName

Igitt! Die armen Kinder.. Vor allem dieses RiaRandolfDing... Bah!

Vor Monat
Nelle Blasche
Nelle Blasche

7:37 und ihr is das einfach wurscht

Vor Monat
Brinee y
Brinee y

6:54 - 7:02 .."hat das auch aufwirkungen auf janis?" ... JANIS NICKT SO HART DAS JEDER MERKEN MÜSSTE, DAS ER LEIDET

Vor Monat
Levi KH
Levi KH

Brinee y Sie. Janis ist ein Mädchen. Aber ich kann verstehen, dass man bei dem Namen durcheinander kommt. Ich würde es auch eher Jääänis aussprechen, so wie Janis Joplin 😬🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Mana M
Mana M

Religiöse Gründe ????

Vor Monat
Ki Ki
Ki Ki

Janis geht es garnicht gut,des merkt man. Ich wünsche ihr viel Glück 😔 aber Lukas ist ein echt guter Vater 😍

Vor Monat
M0TR4X
M0TR4X

Tut mir leid dass ich das sagen muss aber ich würde mein Kind auch nicht zu dieser Ria lassen die geht einf garnicht... Alleine wie sie sich anzieht zeigt dass sie nicht normal ist... Lukas kann ich total akzeptieren und er ist für mich auch ein Mann aber keiner kann mir erzählen dass diese Ria gut für ein Kind ist

Vor Monat
Laura Love
Laura Love

Ich bin 4 Jahre zu spät

Vor Monat
Laura Love
Laura Love

Das ich das mal sage ich bin Christin und bei Janis ist das komisch finde ich weil die „Vater Mutter“ anders mit ihr umgeht als die echte

Vor Monat
Laura Love
Laura Love

Meine Mutter ist allein erziehend ist halt auch nicht besser :/

Vor Monat
Laura Love
Laura Love

Janis ist aber ein Jungen Name ein Kumpel von mir heißt so

Vor Monat
lilly s channel channel
lilly s channel channel

doctor lidl😂😅

Vor Monat
Piraten König
Piraten König

Die Kinder tuen mir leid (ich weiß ich weiß ich sollte nichts gegen die haben aber ist einfach so also nicht beleidigen ihr findet transen okay aber ich hab was dagegen also kommt damit klar)

Vor Monat
Jimena
Jimena

+Piraten König Oh nein ich nerve dich! Zu schade, dass es mich nicht interessiert was Transphobe von mir halten. Also werde ich einfach weiterschreiben

Vor Monat
Jimena
Jimena

+Piraten König Ja, das ist die Definition von Transsexualität. Was ist daran jetzt schlimm?

Vor Monat
Piraten König
Piraten König

+Jimena und jz hör auf zu schreiben du nervst

Vor Monat
Piraten König
Piraten König

+Jimena das sie ihr geschlächt nicht mögen und sich umoperieren oder so

Vor Monat
Jimena
Jimena

+Piraten König Wow du kannst ja toll argumentieren. Dann nenn mir eine Sache die du an Transsexualität so schlimm findest

Vor Monat
Samira Bamberg
Samira Bamberg

Respekt an die betroffenen und natürlich auch an die Kinder & Familien🙌🏽👍🏽

Vor Monat
live diversity
live diversity

8:22 🤩🤩😍😍

Vor Monat
Burek G
Burek G

Die Welt geht dem Ende zu...

Vor Monat
Jimena
Jimena

Hö? Warum?

Vor Monat
Milana Robert
Milana Robert

die Kinder müssen sehr früh erwachsen werden und alles verstehen doch sie machen es Supper 👍🏻👍🏻

Vor Monat
lou blou
lou blou

18:43 sorry aber würde das nich jeder sagen😂

Vor Monat
lou blou
lou blou

Wenn meine Mutter zu mir kommen würde und das sagen würde ich würd sagen "ja dann is das halt so"

Vor Monat
Dark mello
Dark mello

Die Frage ist welche Toiletten benutzen jetzt Trassen

Vor Monat
Viktoria nice
Viktoria nice

Damit könnte ich nicht leben sorry

Vor Monat
Luca Homann
Luca Homann

Mindblow

Vor Monat
Soy vivien love
Soy vivien love

Sagt die eine Lukas zum Papa( Mama)

Vor Monat

Nächstes Video

Das passiert wenn du 7 Tage keinen Zucker isst!

10:53

Papa, Mama und 8 Kinder

28:59

Papa, Mama und 8 Kinder

ARD

Aufrufe 950 000

10 Seltsame Zwillinge - Die so wirklich existieren!

06:28

Warum Katzen zum Problem werden - Focus TV Reportage

22:48

My Enemy Exposed My Secret Life

5:33

My Enemy Exposed My Secret Life

ACTUALLY HAPPENED

Aufrufe 1 165 090

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

CAN YOU FORGE A GIANT END MILL?!

9:56

CAN YOU FORGE A GIANT END MILL?!

Alec Steele

Aufrufe 393 531

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

4:59

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

Steve TV Show

Aufrufe 1 429 659

Der Kommissar (1969-1976) | History of India | Somnus (2016)