KÜRBIS CURRY - One Pot Rezept für den Herbst


Zero Skyn
Zero Skyn

Sie hat irgendwie eine Ähnlichkeit wie Ariana Grande :)

Vor 19 Tage
Esther _
Esther _

Richtig, richtig lecker 😊 Vielen Dank für das tolle Rezept! Ich finde nur die Bezeichnung One Pot dafür irreführend, da man ja die Beilage extra kocht

Vor Monat
PuderzuckerZauberland
PuderzuckerZauberland

Ein tolles Kürbisrezept und ein super Video! :-)

Vor Monat
Li Ra
Li Ra

Was kann man als Ersatz für Senfkörner nehmen?

Vor Monat
_ladyrose_
_ladyrose_

Super Rezept und einfach so sympathisch wie du und Daniel das alles alleine rockt. :-)

Vor Monat
Bir’s Essentials
Bir’s Essentials

Bist du eine Veganer in?

Vor Monat
Bir’s Essentials
Bir’s Essentials

Sind diese Rezepte in deinem Kochbuch drin?

Vor Monat
Nefe Nefe
Nefe Nefe

Super lecker. Ich koche es gerade das zweite Mal diese Woche. Zum Glück hatte ich alle Zutaten zu Hause. 😊 Danke.

Vor Monat
Denise Lison
Denise Lison

Jammy😉welche Kokosmilch verwendest du im Video??

Vor Monat
Adrienne Howard
Adrienne Howard

*Iсh muss dаs tеilen!!! In nur 1 Monatеn hаbe ich ganz 14kg vеrlorеn! Iсh empfеhlе all меіnen Mädеls Еliхiеr Zdоrov, wеil ich es nіcht mеhr ertragen кann anzusehеn, wie sie siсh zu Tоde hungеrn. Мehr Infоrmаtіonen hіer **vesensys.ru/elixier?v=aN0aqUK4j0A*

Vor Monat
Dieter Müller
Dieter Müller

Wird nachekocht ich nehm aber mehrere Töpfe und Pfannen. Eintopfgerichte sind nicht so mein Ding. Außerdem kommt noch etwas Speck oder Hackfleisch dazu.

Vor Monat
White Lion
White Lion

„Graham“ Masala??

Vor 2 Monate
Solnja Ad
Solnja Ad

Liebe Anne das Curry sieht super lecker aus! Leider hab ich zuerst die Zutaten auf dem Blog nachgeschaut ( zum Einkaufen) und schaue erst jetzt das Video🙈. Jetzt muss ich mit geraspelten Kokosflocken vorlieb nehmen die ich noch daheim habe😉.Bitte im Blog noch zufügen. Bin schon ganz gespannt! Curry mit Kürbis hatte ich noch nicht. Liebe Grüße

Vor 2 Monate
Heiliger Dindi
Heiliger Dindi

Machst die krassesten Hiits und zerstörst damit jedes mal (v.a. Beim Oberkörper) meine Arme und dann scheitert es mit der Kraft beim Kürbis schneiden. 😂😂❤

Vor 2 Monate
Ina Koeln
Ina Koeln

Das wird morgen gleich ausprobiert. Sieht superlecker aus. Vielen lieben Dank, Anne.

Vor 2 Monate
Dorie He
Dorie He

Das sieht mal wieder toll aus. Ich glaube, das koche ich nächste Woche. :)

Vor 2 Monate
Ti potto
Ti potto

ICH habe das gerade gekocht und es ist super lecker! Vielen Dank Ana

Vor 2 Monate
Butterfly2000ism
Butterfly2000ism

Gerne noch mehr Rezeptvideos mit Kürbis, ich bin da irgendwie total unkreativ und mache fast immer nur Suppe...🙈

Vor 2 Monate
Sabrii Na
Sabrii Na

Kann ich anstatt den Senfkörnern nicht einfach Senf nehmen ? 🙈

Vor 2 Monate
Luisa S.
Luisa S.

Oh wie sehr ich mich darüber freue

Vor 2 Monate
Malina Klubnika
Malina Klubnika

Danke für das Rezept, hab es bereits nachgekocht und zusätzlich noch frische Paprika hinzugefügt achja und Dosentomaten gab's bei mir anstatt der frischen. Der Rest, außer dem Zucker (hatte ich vergessen) war dann aber nach Rezept 😃😋 sehr lecker! Basmati Reis passt super dazu 👍

Vor 2 Monate
vicky j
vicky j

Bin ich doof oder wo Stehen die Mengen Angaben zu den Zutaten? :D

Vor 2 Monate
Martina Lederer
Martina Lederer

Anne Du musst unbedingt ein zweites Kochbuch machen 😍

Vor 2 Monate
lina x02
lina x02

Ein sehr interessantes Gericht, werde ich definitiv mal ausprobieren! Leider fand ich das Video nicht so gut gefilmt, da der Tisch zu wenig gefilmt wurde.

Vor 2 Monate
Rheinperle41
Rheinperle41

Sieht lecker aus! Ich habe gelbe Senfkörner da, kann ich die auch nehmen statt den schwarzen?

Vor 2 Monate
SaborMetallico
SaborMetallico

Eure Rezepte sind einfach sooo klasse! Liebsten Dank für die Mühe, die ihr euch immer macht! Weiter so! :D

Vor 2 Monate
Julia T
Julia T

Liebe deine One Pot Gerichte ❤️

Vor 2 Monate
Michelle Kappler
Michelle Kappler

Das sieht super lecker aus !

Vor 2 Monate
Silvia E.
Silvia E.

Toll danke, tolle Frau bist du alles Liebe und Gottes Segen.

Vor 2 Monate
Dani Sta S
Dani Sta S

Mmhhh lecker probier ich bestimmt Mal aus. Frage: Was hälst du eigendlich von der Jackfruit? Hast du dazu vielleicht auch Rezeptideen? Wäre super, danke!!!!

Vor 2 Monate
Rúna L
Rúna L

Super Rezept! Ansonsten schau nochmal in deinem Blog beim Rezept nach da hast du einmal Küris und einmal Küsbis geschrieben 😄😉

Vor 2 Monate
Ja Ne
Ja Ne

Wenn man den Kürbis vor der Verarbeitung eine Weile in den Backofen stellt, lässt er sich leichter schneiden 😊

Vor 2 Monate
Alanna Dumbledore
Alanna Dumbledore

Ich habe den letzten Monat in Sri Lanka verbracht und war schon traurig als ich die leckere singhalesische Küche zurücklassen musste und jetzt machst du hier ein gesundes sri-lankisches Curry, genial 😃

Vor 2 Monate
Alanna Dumbledore
Alanna Dumbledore

Ich habe den letzten Monat in Sri Lanka verbracht und war schon traurig als ich die leckere singhalesische Küche zurücklassen musste und jetzt machst du hier ein gesundes sri-lankisches Curry, genial 😃

Vor 2 Monate
Biene Maja
Biene Maja

Sofort ausprobiert - hatte (fast) alles da. Das ist das Tolle an Deinen Rezepten, kein großartiger Schnickschnack. Fazit: Soooo lecker!!!

Vor 2 Monate
Stefanie Spengler
Stefanie Spengler

Vielen Dank liebe Anne für das leckere Rezept. Ich habe es bereits nachgekocht😊

Vor 2 Monate
Elisabeth Schumann
Elisabeth Schumann

Ich liebe Kürbis, ich liebe genau diese Gewürze, die du verwendest, ich liebe die sich ständig weiter entwickelnde Qualität eurer Videos & ich könnte einfach gerade nicht glücklicher über dieses Video sein 😍

Vor 2 Monate
Elisabeth Knollmayr
Elisabeth Knollmayr

Hallo Anne! Kann ich auch gelbe Senfkörner nehmen? LG

Vor 2 Monate
Shaanthi Gunasekara
Shaanthi Gunasekara

0:24😂 man sagt Singhalesen

Vor 2 Monate
Elisabeth Schumann
Elisabeth Schumann

Das klingt irgendwie voll niedlich. 😁

Vor 2 Monate
Nadine S
Nadine S

Richtig tolles Rezept! 😍 Danke ❤️

Vor 2 Monate
p.curls
p.curls

Omg das sieht sooo lecker aus 😭♥️🤤

Vor 2 Monate
Lila Blume
Lila Blume

Sieht lecker aus! Sind die Nährwertangaben inklusive Reis bzw Fladenbrot oder sind das nur die Angaben für das. Kürbis Curry?

Vor 2 Monate
BodyKiss
BodyKiss

nur für das Curry :)

Vor 2 Monate
Ines Menkhaus
Ines Menkhaus

Das gibt es bei uns auch heute Mittag 👍🏻

Vor 2 Monate
Sally33
Sally33

Voll schön das du dich immer an so unterschiedliche Gewürze traust. 👍🏻Garam masala kann man auch selbst herstellen. Wenn man möchte bzw. Nicht auf die Lieferung warten will. Zum verschenken auch eine tolle Idee. ☺️🌸

Vor 2 Monate
Sarah Fit
Sarah Fit

Jetzt weiß ich, was es heute Abend gibt 🙈🙈

Vor 2 Monate
na nu
na nu

Seit um 9 Uhr warte ich schon sehnsüchtig aufs Rezept....😆

Vor 2 Monate
Sophia Moell
Sophia Moell

Wow das neue Intro ist richtig nice! Und da ich Kürbis liebe, werde ich das Rezept gleich heute Mittag austesten😍 danke Anne und Daniel! Kannst du vielleicht Mal jetzt im Oktober einen Kürbis kuchen, vielleicht so im amerikanischen Stil, oder generell Nachtisch machen?

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Aku Yang Akan Pergi (cover) balajar banyani.mp3 | 5 10 2016-06-12House of Lies - No Es Facil | Normalna Jakość