JP Performance - Der GT2 RS Rekord Fahrer! | Porsche 911 GT2 RS


  • Am Vor 4 Monate

    JP PerformanceJP Performance

    Dauer: 40:19

    Lars Kern hat den Nordschleifen Rekord mit dem Porsche 911 GT2 RS und einer Zeit von 6:47.3 Minuten aufgestellt. Das Auto sollte er also ganz gut kennen ... :D
    - - -
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - [email protected] - www.jp-performance.de

    Nordschleife  Rekord  Nordschleife Porsche  Nordschleife GT2 RS  Rekordfahrt  Testfahrer  Werksfahrer  JP Performance  Jean Pierre Kraemer  PS Profis  JP  Boost  Turbo  Dortmund  Germany  Drift  Flames  Backfire  Antilag  Burnout  Loud  Exhaust  Abgasanlage  Tuning  VLOG  Fail  Compilation  BMW  M4  Audi  R8  Lamborghini  Ferrari  Bugatti  Veyron  VW  Golf  GTI  F40  918  Spyder  

Juerg Ebersbach
Juerg Ebersbach

Ihr seit einfach die geilsten, niemand sonst (ok, ausser Matze Malmedie), sonst wirklich niemand ist so authentisch beim Kommentieren von Autos. Ebenfalls niemand sonst bringen die Emotionen so geil rüber. Ich freu mich auf nächsten elektrifizierten Jahre die kommen werden. Ich seh schon den JP in seiner ersten Fahrt im Mercedes Project One... Das werden lustige Videos....

Vor 5 Tage
Manuel Aigner
Manuel Aigner

Setz den mal in den GTR

Vor 8 Tage
Martin
Martin

Bestes gt2 Video !

Vor 9 Tage
Alnico Customshop
Alnico Customshop

Drei Fragezeichen Hörspiel sofort erkannt.. Botschaft von Geisterhand :D

Vor 13 Tage
Mark T
Mark T

Schnelle Fahrer mit wenig Haaren. So gut wie immer :D

Vor 14 Tage
Florian Röhner
Florian Röhner

Jp bewegt das Kfz des öfteren im annähernden Grenz (Spaß) Bereich! Großen Respekt an den Beifahrer im Video!!!!!!!!

Vor 18 Tage
Laguna2kai
Laguna2kai

aber sorry JP... die 5:19min. wurden ja fast vom Auto selber gefahren (übertrieben so)… FAST ALLES was sicherheitstechnisch geregelt werden muss... Hauptsächlich aber Bremsen und Bremspunkte, hat das Auto automatisch gemacht oder bin ich da falsch informiert?? Wenn ich eigentlich nur noch lenken muss und weiß mein Auto wird eh schon bremsen, bin ich like "PlayStaion" unterwegs. Vielleicht sollte das mal erklärt werden.

Vor 18 Tage
Thomas Oertel
Thomas Oertel

6:40 mittlerweile, oder?

Vor 22 Tage
OregonLexi
OregonLexi

Was ist das für ein Hörbuch bei 4:22?

Vor 24 Tage
AlphaBandit73
AlphaBandit73

Oh man, JP lebt den Traum von Millionen, aber auf so eine Art und Weise, dass man es ihm gönnt !

Vor 25 Tage
Thorben Schneider
Thorben Schneider

Jetzt ist das Auto noch schneller. 6:40,3😁😁

Vor 27 Tage
surethebest
surethebest

Wafür hat man interessante Gäste, wenn man nur selbst redet und ständig unterbricht?

Vor Monat
Carlos
Carlos

Ich weiß nicht, ob das in Wirklichkeit auch so ist, aber in Forza Motorsport fühlt er sich etwas zu schwammig an. Meine Lösung war die Federn und Dämpfung etwas härter einzustellen und das Fahrwerk etwas tiefer legen. Ob das in Wirklichkeit so ist wie gesagt weiß ich nicht, aber wenn es auch so ist würde ich das Selbe machen, was ich in Forza gemacht habe. Kannst Du JP mir das bestätigen?

Vor Monat
Martin von Bremen
Martin von Bremen

Da is nix zu holen. Und dann kommt Porsche und fährt nochmal 7 Sek schneller 😂

Vor Monat
Waldemar Geier
Waldemar Geier

6;40,3 http://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=2ror87RYTqE

Vor Monat
IMEEX
IMEEX

16:58 song? :(

Vor Monat
GNight2
GNight2

4:40 walking dead neue staffel?

Vor Monat
VIP Biber
VIP Biber

Endlich mal einer der seine Meinung sagt

Vor 2 Monate
Manfred Mann
Manfred Mann

Porsche Testfahrer kuckt den JP Eigenbau an und sieht JP Frittentheke wurde abgebaut und er meint bei 350 ist das schon bisserl kritisch OMFG !!!!!!!!!! ROFL http://youtu.be/HhfvbnL0K2A?t=1881

Vor 2 Monate
Sinan Janou Parmakerli
Sinan Janou Parmakerli

es war selber überrascht, boa is des schräg

Vor 2 Monate
Edwin Campos
Edwin Campos

but this videos are nice, my son go to school in firts in automovil manteniance but he no hear is discapasitade

Vor 2 Monate
Edwin Campos
Edwin Campos

i m spanish i dont speak dutch

Vor 2 Monate
Pascetti
Pascetti

Wenn du das Meer gemacht hättest

Vor 2 Monate
Julian D.
Julian D.

Bei so stellen wie wie 31:15, könnt ihr da bitte das Auto filmen und nicht JP und co? Nervt etwas, wenn die über da Auto und die Felgen reden aber man das nicht sehen kann. Ansonsten super interessant!

Vor 2 Monate
Doctor Daquan
Doctor Daquan

geiler typ #nohomo

Vor 2 Monate
David Maier
David Maier

Karim Benzemas neuer Job ist also jetzt Rennfahrer bei Porsche 😂

Vor 2 Monate
Malek K
Malek K

Zeig doch bitte mit der Kamera auf die Autos wenn sie darüber reden! Nicht nur immer auf die Personen richten während des Gesprächs. .. so kann man sich gar nicht ein Bild machen worüber die sprechen...

Vor 2 Monate
Thocia
Thocia

Outro song Bitte :D

Vor 2 Monate
D M
D M

19:28 ...nee weniger....oh man^^

Vor 3 Monate
Chr Pie
Chr Pie

Lambo hält den rekord jetz wieder 👍🏻..gott sei dank.

Vor 3 Monate
staydatie
staydatie

dieser porschetyp unfassbar hammer!! schwaben halt . diese leute bauen den besten shit und bleiben trotzdem auf dem boden

Vor 4 Monate
staydatie
staydatie

stehen davor und reden übers auto. und der kameramann FILMT NICHT EINE SEKUNDE DAS AUTO .. leute WARUM ??? stattdessen sieht man 500stunden NONSTOP die fratzen von den 2. das ist unfassbar

Vor 4 Monate
Hilde Low
Hilde Low

Jp sagt in jedem gt2 rs video das selbe. Kann der sich noch selber reden hören?

Vor 4 Monate
Web crawler
Web crawler

wo ist denn das 919 video auf instagram?

Vor 4 Monate
chris jensch
chris jensch

JP Minute 12.10 sonnenblenden!!!

Vor 4 Monate
Andrija Savic
Andrija Savic

3:57 Ich bin timmey

Vor 4 Monate
JSRF
JSRF

Der aventador svj hat den rekord leider schon geschlagen

Vor 4 Monate
NICK MOVEAMERICA
NICK MOVEAMERICA

... Top Bericht , auch viele Einzelheiten die mich immer interessiert haben top 🙏🏽 Mega 🙋🏼‍♂️

Vor 4 Monate
Cobi 420
Cobi 420

17:33 gibt es das Kennzeichen auch in gerade?

Vor 4 Monate
M3 is life
M3 is life

Tja lambo hat sich die Krone wieder genommen

Vor 4 Monate
Pilot SuperSport
Pilot SuperSport

Corvette ZR1 incoming

Vor 4 Monate
JanGames
JanGames

Was ein Video.. wirklich jede Sekunde genossen!

Vor 4 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Porsche ist völlig überschätzt und immer dieser völlig irrelevante Nordschleifen-"rekord". Porsche hat weder in der Formel 1 noch im Rallye-Sport etwas gerissen.

Vor 4 Monate
Ralf Kollig
Ralf Kollig

Ich könnte Euch noch stundenlang zuschauen und hören

Vor 4 Monate
Antonino Di Mattia
Antonino Di Mattia

Der Ferrari 488 Pista wird die Zeit brechen!

Vor 4 Monate
Herr M.
Herr M.

Warum ist der motor beim a4 so weit vorne????

Vor 4 Monate
hh 71
hh 71

Die Nordschleifen Zeit des GT2 RS relativiert sich auch aufgrund der Tatsache, dass der GT3 RS trotz 200 PS weniger nur 9 Sekunden langsamer ist!

Vor 4 Monate
lol lel
lol lel

Der heist einfach wie ich

Vor 4 Monate
Dave W.
Dave W.

Mega gelungenes Video Leute. Macht weiter so

Vor 4 Monate
Kamyle 83
Kamyle 83

Jede mögliche Kacke unter dem Video verlinkt aber das besprochene Nordschleife Rekordvideo nicht. Klasse Jungs :(

Vor 4 Monate
Rocco Ess
Rocco Ess

Ich feier diese kleinen "Comedy Einlagen"... diese kurzen Skits. Auch das Ding kurz nach der 8. Minute ... HAHAHA Zensur at its best.

Vor 4 Monate
Andreas P
Andreas P

Kameramann, wir wissen ja daß JP dein Chef is, aber zeigt doch auch mal die Autos.

Vor 4 Monate
Max Mue
Max Mue

Sehr sympatisch die zwei zusammen. Und cool zwei solchen Menschen Mal in der Situation zuschauen zu können.

Vor 4 Monate
Thomas Kleiner
Thomas Kleiner

Bezüglich Nordschleife sag ich nur "Honda Civic Type R" in Serienzustand 1:43

Vor 4 Monate
Elvisions !
Elvisions !

Mega geil die Idee mit dem Farbwechsel im Innenraum

Vor 4 Monate
Pet Hallo1
Pet Hallo1

12:53 merkt er selber, oder? ;)

Vor 4 Monate
Iron Knight
Iron Knight

1:15 "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." W. Röhrl

Vor 4 Monate
ThinkAboutIt
ThinkAboutIt

Der Rekord, der bereits schon wieder obsolet ist ;) http://www.youtube.com/watch?v=QRsq35Et-EY

Vor 4 Monate
CarbonFighterPro1
CarbonFighterPro1

Guter Mann, *ich bin in erster Linke kein Fan von Elektroautos*

Vor 4 Monate
Rush
Rush

Top Video :)

Vor 4 Monate
DocDucci
DocDucci

Da fließt reines Benzin in den Adern. 🤘🏼 Irrer Typ, leider hat er Rekord nicht lange gehalten ( http://youtu.be/QRsq35Et-EY ). Bin gespannt, wann Porsche mit dem GT2 RS nachlegt. 👍🏼

Vor 4 Monate
Andreas Kirsten
Andreas Kirsten

Extrem authentischer Typ - tolles Video mit einem tollen Gesprächspartner! MEHR davon!

Vor 4 Monate
Jolly 2018
Jolly 2018

Kann mir mal einer erklären warum bei Porsche das Zündschloss auf der linken Seite ist?

Vor 4 Monate
THEBUFUMAN
THEBUFUMAN

top0

Vor 4 Monate
Thilo Heil
Thilo Heil

Und nun hat der Aventador SVJ wieder den Ring-Rekord zurück geholt :(

Vor 4 Monate
vomHansDampf
vomHansDampf

Das Rot ist doch mal was anderes, finde es gut, nicht wieder ein weiteres Schwarz.

Vor 4 Monate
Spoonerism Official
Spoonerism Official

Lambo hat halt die Zeit eingestellt... Soviel zum Thema die beißen sich die Zähne aus. :D

Vor 4 Monate
Rob Lee
Rob Lee

Die digitale Variante des Handlesen, das Zelt transparent, die Dame mit einem versteckten Grinsen, das Kopftuch weicht dem Makeup und alle sind fasziniert. ;) Herr Müller, am 17.04.2003 haben sie beim Kauf der Brötchen die Zeitung vergessen und somit den Grundstein für Ihre Beziehungskrise gelegt. ;) PS: Die Videos über Charakter & Persönlichkeit sind klasse, ich lerne viel. Cheers Rob

Vor 4 Monate
Harald Gucci
Harald Gucci

Die Kriegsbemalung und das rote Interieur ist perfekt👌

Vor 4 Monate
lukas sky
lukas sky

wie heißt das lied von 2:54?

Vor 4 Monate
ferze001
ferze001

lambo jetzt bei 6:44. hätten sich wohl beide nicht gedacht... ^^

Vor 4 Monate
Hollykloster
Hollykloster

Lass doch so jemanden mal deine Autos fahren! Würde mich interessieren wie andere auf deine Abstimmung reagieren.

Vor 4 Monate
Florian Weigelt
Florian Weigelt

Da ist Lamborghini wieder vorbei gezogen mit einer schnelleren Runde.

Vor 4 Monate
Bernd Schulte-Lindhorst
Bernd Schulte-Lindhorst

He Kremo, echt Klasse mit Lars Kern ! Kannst Du das nicht mal mich Fahren aus dem Rennsport machen. Richtig Geil das Video !!!

Vor 4 Monate
Nikos Wypych
Nikos Wypych

fuck... svj... 😅

Vor 4 Monate
Hector Rodriguez
Hector Rodriguez

Der kameramann ist bekloppt - wenn die die Felgen besprechen, zeigt er sie nicht ein mal 🤬 aber bitte.. GT3 Touring mit PDK? Ideal! Nur wie?

Vor 4 Monate
Gurkenheini900
Gurkenheini900

Alter, der blaue Innenraum sieht geil aus.

Vor 4 Monate
Alex Biturbo
Alex Biturbo

Mega Endstufe, zu jeder Zeit interessant zu folgen. Der SVJ hat die Zeit gepackt mit 100 PS mehr, ALA u. Allrad, mal kucken wer nachlegt.

Vor 4 Monate
Jens A. Braun
Jens A. Braun

Sag dem Cremo er soll die Pro's bitte den Satz zu Ende sagen lassen - der ballert immer dazwischen mit seiner "kodderigen Brotlucke" :)

Vor 4 Monate
Jens A. Braun
Jens A. Braun

Jungs - holt dem Cremo mehr solche sympatischen Pro's an die Seite. Das ist bestes Entertainment. Congrats

Vor 4 Monate
Don Davito
Don Davito

Hi JP. Ich hab hier was interessantes gefunden ist was für ein Freitagsvideo: http://www.gmx.net/magazine/auto/aventador-svj-lamborghini-holt-nordschleife-gegenschlag-33089592

Vor 4 Monate
ronshowsyou2
ronshowsyou2

Da waren die Jungs von Lambo doch schneller... 6:44....

Vor 4 Monate
juler kuhnle
juler kuhnle

Tja den Rundenrekord hat er aber nichtmehr 😬😂

Vor 4 Monate
Patrik Lappe
Patrik Lappe

Der 911 Turbo zeichnet sich ja nicht nur durch Staubsaugerlook des Motors, sondern auch durch den identischen Klang aus. Da ist der GT 2 Klang wenigstens ok

Vor 4 Monate
Patrik Lappe
Patrik Lappe

Bei 290 k kann mann ruhig mal.gelb / rot nehmen...

Vor 4 Monate
Frank Mondorf
Frank Mondorf

Sieht krass aus, türkis mit schwarz und innen rot, also super schnell und lebendig ohne ernst oder traurig zu sein, und das passt! Ist ja keine Auto, mit dem man im Winter zur Arbeit fährt.

Vor 4 Monate
Simone Volpe
Simone Volpe

Lambo hat neuen Rekord Jungs HAHAHA

Vor 4 Monate
udohein z
udohein z

Chilliger dude!

Vor 4 Monate
WwHhIiTtEe
WwHhIiTtEe

Das war es dann mit dem Rekord... FeelsBadMan

Vor 4 Monate
Da vid
Da vid

Könnte noch drei Stunden zuhören den beiden.

Vor 4 Monate
Denis Viktor Di Biase
Denis Viktor Di Biase

Soooo...Nürburgring in 6.44.97...das wars mit dem Rekord vom 911 GT2 RS.. Die Italiener habens wieder gezeigt wer schnelle Autos Baut. Jp.. nächstes mal erwähn auch beim Alfa Quadrifoglio das er die schnellste limousine der Welt ist in der Grünen hölle. Und auch so details wie den Sperrdiff torque vectoring , semislicks , hammer grip und strassenlage 307 km/h spitze für nur 68.000€ . Porsche fanboys sind keine echte profis

Vor 4 Monate
theMelvinShow
theMelvinShow

uund Lamborghini war wieder 2 Sek. schneller :3

Vor 4 Monate
This is Life
This is Life

ein sehr angenehmer Mensch....und ein passendes Automobil.

Vor 4 Monate
Philipp
Philipp

RIP Porsche Nordschleifen rekord... Lambo👌🏼

Vor 4 Monate
RIX1210
RIX1210

Und Zack hat Lambo den Porsche 911 GT2 RS geschlagen :D

Vor 4 Monate
Der deutsche Ladedruck
Der deutsche Ladedruck

Tja das wars dann auch wieder mit dem Nordschleifen Rekord. Lamborghini hat ihn um 2 min. unterboten. Da bin ich ja mal auf Porsches Antwort gespannt.

Vor 4 Monate
Der deutsche Ladedruck
Der deutsche Ladedruck

Michael SCHAUFLER ja sorry meinte natürlich 2 Sekunden. 😉

Vor 4 Monate
Michael SCHAUFLER
Michael SCHAUFLER

2 min ? ;)

Vor 4 Monate
mo kz
mo kz

Update: Lamborghini war mit dem Aventador SVJ gut 2 Sekunden schneller als der GT2 RS... 6:44,97...

Vor 4 Monate
hh 71
hh 71

Lamborghini hat mit dem Aventador SVJ doch den Rekord auf der Nordschleife geknackt: 6:44,92!

Vor 4 Monate
J.M.-Mierscheid
J.M.-Mierscheid

38:15 Ferrari ist näher an Louis Vuitton als an Porsche. Ferrari ist kein Sportwagenhersteller, sondern Hersteller von Luxusgütern.

Vor 4 Monate
Barraco Barner
Barraco Barner

Richtig! Im Gegensatz dazu überzeugt Porsche seit jeher in der Formel 1

Vor Monat
#V3 NoxX
#V3 NoxX

Und jetzt hat Lamborghini den Rekord gebrochen mit 6:44:97 mit dem Aventador SVJ...schade aber da wird bald wieder was von Porsche kommen:))

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Watch Movie | Baixar toque para celular | Planet With