Die besten Snacks selber machen - so geht's! | Galileo | ProSieben


Fnaf Fan
Fnaf Fan

Wer liebt Auch Karamell Bonbons

Vor 4 Stunden
Mario Pasquale
Mario Pasquale

6:15 krasse knusperflocke. Kommt dem original sehr nah... 6:18 neeeeeeiiiiinn !!! Chill doch 😂

Vor Tag
Zaira Margoshvili
Zaira Margoshvili

viel gut

Vor 3 Tage
iToxiiC_ 76
iToxiiC_ 76

Vor 8 Tage
Despoina Roussakis
Despoina Roussakis

Sieht schon geil voll porno!!!!!!!HA HA HA HA😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 9 Tage
Blauer Vogel 7193
Blauer Vogel 7193

Er soll mal Kinder Pingue selber machen

Vor 9 Tage
Zsuzsanna Eagleyard
Zsuzsanna Eagleyard

Bei den Schoko-Toffis läuft Marilyn Manson im Hintergrund hehe.

Vor 10 Tage
Albiona Collaku
Albiona Collaku

Hier ist ein nützliches Küchengerät: Leanders finger😂😅😆☝

Vor 10 Tage
Funky 378
Funky 378

Diese Karamell Dinger wer kennt sie nicht

Vor 17 Tage
Apfelsaftiezz
Apfelsaftiezz

Die Sprecherin fuckt ab😂

Vor 19 Tage
RonjaS_04
RonjaS_04

Ahahaha wie sie so auf geil Modus "leanders Finger" ausspricht

Vor 23 Tage
Domenic Schrynemackers
Domenic Schrynemackers

,,Gute Freunde" XD

Vor 24 Tage
Susanne St
Susanne St

3:09 aaaaaaalles klar!? 😂😂

Vor 26 Tage
devilgoat 666
devilgoat 666

2:30 marilyn manson killing strangers😱😱😱😱🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Vor Monat
Lillian Albrecht
Lillian Albrecht

Erdnussflips machen nur fast süchtig 😂

Vor Monat
Schleich Nole
Schleich Nole

Ich hasse flips m!

Vor Monat
Nele Tv Kitty
Nele Tv Kitty

GUTEN APPETIT an die Tester Wenn die Zahnbürste benutzt war LECKER ..... Nicht

Vor Monat
Gamersko der Gamerpro
Gamersko der Gamerpro

NEEEEIIN!

Vor Monat
Rene Jung
Rene Jung

Selbst gemacht ist Beser Alls inostriel her gestellt weil wen mann list was alles trinen ist finde ich das super hir was er zeig muß und ich noch selber nach machen aber wird auch gut werden und ist auch gesünder Alls im Geschäft

Vor Monat
Ben Kästner
Ben Kästner

Die in der Mitte kenn ich ...aus ner Autosendung

Vor Monat
Mile 18
Mile 18

1:29 warum nimmt er nicht einfach die Verpackung von toffifee?🤔😂

Vor Monat
Feli Finkhaus
Feli Finkhaus

Ich mag diesen Typen irgendwie mega😁🙈

Vor Monat
Klösch Tv
Klösch Tv

Wie viel bekommen die Frauen bezahlt damit die das machen

Vor Monat
Sengjula Kjerimoski
Sengjula Kjerimoski

:)

Vor Monat
SGT Stöi
SGT Stöi

Musik bei 3:32

Vor Monat
Titania Scarlet
Titania Scarlet

Die Juri ja schokomäuler. So wie die aussehen stehen die eher auf schokobananen mit naturfüllung

Vor Monat
YT Anonym
YT Anonym

🙀 ich feiere dieses thema!

Vor Monat
Rosalin Idemudia
Rosalin Idemudia

„Alle Leute haben sie zuhause“ ja aber jeder hat auch so ein Sahne Ding bereiter zuhause😂😂😂

Vor Monat
Victoria Stöckert
Victoria Stöckert

Ich warte wirklich nur auf die Fehler um zu sehen das du auch nur ein super sympathischer Mensch bist 😂❤️

Vor 2 Monate
kayN Rhaast
kayN Rhaast

Der Karamell hätte noch ein weilchen länger gebraucht.

Vor 2 Monate
Commander Riker
Commander Riker

Erdnussflips sagt sie während ich welche esse...

Vor 2 Monate
Ki Bo
Ki Bo

Möchte bitte Leander kaufen!🙌

Vor 2 Monate
henny ri
henny ri

Die Sprecherin ist eine Zicke

Vor 2 Monate
BlueXD
BlueXD

Das sie schon am Thumbnail und schon früh das aussehen der selbstgemachten Süßigkeiten zeigt , ist echt doof .

Vor 2 Monate
J N
J N

COOL

Vor 2 Monate
Alexander Brunner
Alexander Brunner

C

Vor 2 Monate
Emily Weidemann
Emily Weidemann

Bei den Toffifees sollte erst alles aushärten lassen bevor er dann die schwarze Glasur drauf gemacht hat☺️🤗

Vor 2 Monate
Nina Dracula
Nina Dracula

1:33 Ernsthaft Galileo schön erst mal Werbung reinbringen obwohl ihr am Anfang des Videos schon Werbung bringt ist klar 🤔

Vor 2 Monate
Lisa 1010
Lisa 1010

Ich liebe die Videos wo Leander etwas nachmacht ❤❤👌🏼

Vor 2 Monate
Firework TV
Firework TV

Schoko tofi 😂

Vor 2 Monate
_Anni작은 희망
_Anni작은 희망

Knusperflocken sind mein Leben.😂😍😋

Vor 2 Monate
filo milo
filo milo

Oh Gott der hat einen Sohn. Das weiß ich . Als der voll porno gesagt hat... wie muss der sich für ihn schämen😂😂😬😬

Vor 2 Monate
Lusie0 Aj
Lusie0 Aj

"Voll porno" (͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 3 Monate
Domenik Körner
Domenik Körner

Knusperflocken😍😍😍😍😍😍

Vor 3 Monate
Simon Reiter
Simon Reiter

Mann kan doch für die Erdnussflips nen Spätzlehobel nemalen anstatt die einzel zu schneiden

Vor 3 Monate
Day Dream
Day Dream

Ich liebe Snacks und süßes. Diese Videos sind super für mich.😂

Vor 3 Monate
Kemine Booyaa
Kemine Booyaa

0:49 Die Haselnuss sah voll aus wie ein Stück Banana... 🍌

Vor 3 Monate
Elisabeth Olga Yakushev
Elisabeth Olga Yakushev

Hat jemand sein Appetit verloren? Ich glaube ich habe ihn jetzt...😅😅😂

Vor 3 Monate
Ole Busch
Ole Busch

Wenn mann Sachen selber macht dann sind sie einfach besser 👍👍👍👍👍👍

Vor 3 Monate
Star Foxy
Star Foxy

Ich hab das Viedeo geschaut als meine selbstgemacht en Chips im Ofen waren😎😂

Vor 3 Monate
osana najimi
osana najimi

Toffifee handgemacht

Vor 3 Monate
osana najimi
osana najimi

Mmmmmh yumm yumm yumm

Vor 3 Monate
Happy Pet
Happy Pet

Bah wer hasst auch Erdnussflips ?😂

Vor 3 Monate
Crazy Cat
Crazy Cat

Toffifee ist die beste Süßigkeit der Welt

Vor 3 Monate
twosis
twosis

03:00 echt geil, porno

Vor 3 Monate
belumin Raxan
belumin Raxan

Neinnnn😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Mostafa Mahmoud
Mostafa Mahmoud

Jeder hat das Wort porno gehört 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Franziska Buck
Franziska Buck

wo ist das Rezept???

Vor 3 Monate
Geschichten & player
Geschichten & player

Der Moment wenn man keine Erdnuss-flips mag 😂

Vor 4 Monate
Julian h
Julian h

Leanders Finger 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Calikitty 24
Calikitty 24

Die Schoko flocken sehen aus wie kleine Kackhaufen😂

Vor 4 Monate
chru cas
chru cas

Mal wieder super und sicher köstlich. Toller Küchenchef = Frohnatur !

Vor 4 Monate
Spielerjunge 22
Spielerjunge 22

Diabetis selber machen-so gehts!

Vor 4 Monate
Anastasia Marionsa
Anastasia Marionsa

Ich bekomme Hunger

Vor 4 Monate
Darkknight HD
Darkknight HD

Was ist wenn ich keinen Finger hab?

Vor 4 Monate
Rachel Black
Rachel Black

Ich haaaasse Erdnussflips😂

Vor 4 Monate
Deniz Akdeniz
Deniz Akdeniz

6.19 "NEIIIIN" HAHAHHAHAHAHHAHAHA

Vor 4 Monate
Beauty Cat
Beauty Cat

Wo gobt es die genauen Angaben?? Habe überal gesucht???

Vor 4 Monate
arx om
arx om

Lol

Vor 4 Monate
Pferdeliebe S
Pferdeliebe S

Seht Tschuldigung

Vor 5 Monate
Luisa Cords
Luisa Cords

Wie gerne würde ich das jetzt essen.

Vor 5 Monate
Militär und co
Militär und co

Lol,ich heiße auch Leander und irgendwie fühle ich mich die ganze Zeit abgesprochen

Vor 5 Monate
Blaustern 555
Blaustern 555

Dieses ,,Leanders Finger" 😂😂😂

Vor 5 Monate
Pia Hahn
Pia Hahn

Ich esse gerade Toffifee

Vor 5 Monate
Angel Henninger
Angel Henninger

Heilige scheiße wihr haben dieses presdingsbums heute gekauft und buuuuuuummm! Ich schau das wiedio

Vor 5 Monate
Galaxy Boy Xoxo
Galaxy Boy Xoxo

Ich muss schon sagen Leander ist ganz schön gut im kochen

Vor 5 Monate
Killer_girl 003
Killer_girl 003

Leander ist mir sehr sympathisch 😂

Vor 5 Monate
#Kmn Erta
#Kmn Erta

Ich esse gerade Erdnuss flips😳

Vor 5 Monate
Noras MSP
Noras MSP

Ich bin neidisch😂😑

Vor 5 Monate
Mascha Stierle
Mascha Stierle

2:09..Wie sie das so "erotisch" gesagt hat😂

Vor 5 Monate
vika Habranke
vika Habranke

Bitte keine Ekliche Wörter

Vor 6 Monate
Lara Kissling
Lara Kissling

die schokoflocken sind so lecker 🤤 ihr könnt si aber auch mit korneflakes machen 💜 ihr könnt auch schoko kornflakes nehmen und mit weisser schoko umranden💕auch mega lecker 🤤

Vor 6 Monate
Clash tv
Clash tv

Leander soll mal bitte ergeht für nachmachen

Vor 6 Monate
Luvanius 21
Luvanius 21

180°C heißer Zucker ist absoluter Schwachsinn. Ab 150°C beginnt bereits der Verbrennungsprozess und Zucker wird von flüssig zu fest (verbrannter Zucker).

Vor 6 Monate
Snow Freak
Snow Freak

Song 9:30?

Vor 6 Monate
Snow Freak
Snow Freak

Song 3:35?

Vor 6 Monate
Romana Hasenöhrl
Romana Hasenöhrl

Schoko tofis habe ich auch schonmal selber gemacht. war voll lecker die Küche hat danach aber ziemlich ausgeschaut😂😋

Vor 6 Monate
Lara Weber
Lara Weber

Meine Mutter würde mich umbringen wenn ich so ne Sauerei machen würde XD

Vor 6 Monate
May ly
May ly

3:07 haha😂

Vor 6 Monate
Rossa playz
Rossa playz

So also icke geh jetze in den Supermarkt und kaufe Schoki damit icke die Geilen Schokiflockies nachmachen kann ```Beste Rechtschreibung```

Vor 6 Monate
Der Tomatensaft
Der Tomatensaft

Könntest du mal kinderpingui machen

Vor 6 Monate
Einhorn Mädchen
Einhorn Mädchen

3:06 aaaalllleeess klaar 😂

Vor 6 Monate
Hypo Tom
Hypo Tom

Toffies nicht Toffis

Vor 6 Monate
ccCaro Marcus
ccCaro Marcus

Warum nimmt man nicht einfach die originale Form von Toffifee ?

Vor 6 Monate
Hana Kryeziu
Hana Kryeziu

Oh Mist ich faste Heute weil Ranadan ist und jetzt hab ich vol Bock auf Tofife

Vor 6 Monate
Filiz Türkmaya
Filiz Türkmaya

In dem Moment wo die Kinder Pinguin Werbung kamm habe ich Kinder Pinguin gegessen 😂😂

Vor 6 Monate
Mysteria
Mysteria

Könnte man nicht ein RIESEN Erdnussflip machen? 🧐

Vor 6 Monate
Mysteria
Mysteria

Das wäre mega 😍😂

Vor 6 Monate
nobody XD
nobody XD

Katrin Burger Könnte man Lul 😍

Vor 6 Monate
Lennard Fabian
Lennard Fabian

lmao ich gucke mir das video an,furze und bin bei 1:05 und denke mir nur so WTF DER SAGT RIECHT ABER GUT

Vor 6 Monate
Lennard Fabian
Lennard Fabian

btw hab keine hobbies und like meine eigenes kommentare lel

Vor 6 Monate
KittyCorn
KittyCorn

Leander ist so cool !😂

Vor 6 Monate
Earl Carros
Earl Carros

Diese Sprecherin regt so auf

Vor 6 Monate
nobody XD
nobody XD

Earl Carros ja totaaaal 🙄

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Johnny Depp | Enterprise Networking, Servers | Топ-8 лучших русских фильмов про войну