Das große Backen 2014 | Backt euren Lieblingskuchen - Teil 1


  • Am Vor 4 years

    SAT.1SAT.1

    Dauer: 12:01

    Die erste Aufgabe der Kandidaten besteht darin, ihren Lieblingskuchen zu backen. Ob schwierig oder leicht, darf jeder selber entscheiden.

    ► Alle Videos: bit.ly/DasGrosseBackenYT
    "Auf die Plätzchen - fertig - backt!" Wenn Moderatorin Enie van de Meiklokjes mit diesen Worten eine neue Challenge einläutet, heißt es für die Kandidaten von "Das große Backen" rühren, schlagen und garen, bis die Öfen glühen. Denn wer den Titel "Deutschlands bester Hobbybäcker 2014" erringen will, muss ungewöhnliche Kuchen, herzhafte Tartelettes und beeindruckende Megatorten zaubern können. Zehn Kandidaten machen sich im Winter 2014 mit Ehrgeiz und Leidenschaft ans Werk. Ihr Ziel: die Juroren von ihrem Back-Talent zu überzeugen. In jeder der vier Folgen stehen die Freizeit-Bäcker vor vier anspruchsvollen Challenges. Je nach Aufgabenstellung sind exaktes Nachbacken vorgegebener Rezepte, leckere Kuchen aus dem eigenen Repertoire oder kreative Ideen zu einem bestimmten Anlass oder Motto gefordert. Wer macht den perfekten Brandteig? Welcher Hobbybäcker punktet mit seiner Version des Christian Hümbs erfundenen "Chrinut"? Und wer kreiert trotz Zeitdruck eine Weihnachtstorte, die begeistert? Nur einer der Freizeitkonditoren gewinnt am Ende 10.000 Euro und darf sein eigenes Backbuch veröffentlichen!
    Die 2. Staffel von "Das große Backen" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr in SAT.1
    ► Alle Rezepte: bit.ly/Backrezepte
    ► Alle Backen & Kochen Videos: bit.ly/KochenBackenSAT1
    ► Geschmack im ABO: oldtimeynerd.net/us/Sat1Television

    Impressum: http:www.studio71.com/impressum

    backen  kochen  das große backen  das große backen auf sat1  sat1  sat1 television  rezepte  kochrezepte  backrezepte  DIY  selber backen  Enie van de Meiklokjes  

Yannis Widmer
Yannis Widmer

4:57 hahaha wollter er ihr eine kopfnuss geben?😂

Vor Monat
just me
just me

#saveyourinternet !!!!

Vor Monat
android schleg
android schleg

Kuchen ist leka

Vor Monat
Rote Papaya
Rote Papaya

Ich mag diese Jury viel mehr als diese Betty die jetzt da ist

Vor Monat
Kathi draw
Kathi draw

WAAS BACKEN IST SEX 😂😂😂😂

Vor Monat
Milica Saulic
Milica Saulic

Nicht mehr Psycho Andreas sondern Psycho Uschi und Bienen😂😂😂

Vor Monat
lea k
lea k

Ich hab voll Angst vor dieser Uschi😅

Vor Monat
Farah kasmou
Farah kasmou

jana ist die süßeste von allen❤

Vor Monat
assis welt
assis welt

Die Uschi hat einen gewaltigen Schaden sie mit ihr sex eh

Vor Monat
JennEmi Cool
JennEmi Cool

Der Mann von Uschi ist echt cute haha

Vor Monat
amira fahs
amira fahs

Maximilians stimme hört sich an wie ein Mädchen

Vor Monat
Tiger Gepard
Tiger Gepard

Danke! Diese Uschi hat mich ja mal komplett verstört..

Vor 2 Monate
Tanzverbotfan
Tanzverbotfan

Maximilian ist schwul 😱

Vor 2 Monate
Chiara Snt
Chiara Snt

Nur weil Uschi sich nicht streut und schämt solche Themen offen anzusprechen oder eine andere Art von "Humor" zu zeigen heißt es noch lange nicht, dass sie psychisch gestört ist. Ihr seid alle einfach nur verklemmt af. :D

Vor 2 Monate
Jantendo ist der beste !!!
Jantendo ist der beste !!!

9:26 ihhhh

Vor 2 Monate
Granny Killer
Granny Killer

war zuerst total erschrocken weil ich statt "kindersegen" "Kinder sägen" verstanden hab. 😂

Vor 2 Monate
Lena Arheit
Lena Arheit

Uschi is soooo geil😂❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Achte nicht auf mein Profilbild
Achte nicht auf mein Profilbild

9:20 6:54

Vor 2 Monate
Nebel tante
Nebel tante

Alter Uschi hat ja mal Übels einen an der Waffel😂😂🌚 Mit ihren Bienen die offensichtlich high af sind😂 Jetzt wissen wir was mit Maja und Willi nach der Pubertät passiert ist

Vor 2 Monate
Nebel tante
Nebel tante

Also wenn man mit über 60 noch von Glied und gutem Sex reden kann ist man nicht gealtert😂🌚

Vor 2 Monate
M. W.
M. W.

Die Moderatorin und ihre Kleider immer haha😂

Vor 2 Monate
lol lenixxi
lol lenixxi

Ich feier Uschi😂😂

Vor 2 Monate
Esther Singer_fan
Esther Singer_fan

"backen ist wie guter s*x" ich dachte mir so«ach du scheisse»😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Ellx
Ellx

Wer hat isch Dienst? 😂😀

Vor 2 Monate
hannah baker
hannah baker

Uschi ist krank was redet sie von Billy und Maya ich dachte die wäre so 60 nicht 4

Vor 2 Monate
Ossi M.A.
Ossi M.A.

Wie groß ist Jil? Die passt ja bald nicht mehr durch die Tür 😂😂😂

Vor 3 Monate
Tongue technology
Tongue technology

dieser maximilian ist ja mal voll süß qwq

Vor 3 Monate
Unsere Pferdewelt
Unsere Pferdewelt

Was geht denn bei dieser Uschi ab?! 😂

Vor 3 Monate
anni 05
anni 05

Okay.... erst redet Uschi über erotik etc. & dann spielt sie Willi & Maja mit ihren Bienen😂😂

Vor 3 Monate
Frau Fröhlich
Frau Fröhlich

Jil nervt

Vor 3 Monate
_Leoep_ Schoki
_Leoep_ Schoki

hä? lieblings rezept ? und dann noch kreativ dekorieren was fürn kuchen?!

Vor 3 Monate
¡ L laS u sEv o lna T as 666
¡ L laS u sEv o lna T as 666

Alter die Bienen sehen übelst bekifft aus 😂😂😂

Vor 3 Monate
Watermelone Momio
Watermelone Momio

Uschi ist verstörend Hahahaha xD

Vor 3 Monate
Polinzge _
Polinzge _

ahhahahahahah die uschi

Vor 3 Monate
Saphira Fluck
Saphira Fluck

Was ist denn das für ein Name Uschi die wurde früher doch sicher im Kindergarten gemobbt!?😍😂😅

Vor 3 Monate
Maja Hennig
Maja Hennig

Ich finde Uschi mega geil 😂

Vor 4 Monate
Maja Hennig
Maja Hennig

Jil ist ja riesig 😂

Vor 4 Monate
Inke Pahl
Inke Pahl

" 1 Stunde habt ihr noch " Uschi: " Neaein " 😂😂

Vor 4 Monate
angelina blali
angelina blali

7:20 mehr schleimen kann man nicht...

Vor 4 Monate
jessi girl
jessi girl

Sind die Bienen von Uschi bekifft oder warum haben die so rote Augen?😂

Vor 4 Monate
Andjelijaivan Randjelovic
Andjelijaivan Randjelovic

uschi macht mir angst hilfeeee

Vor 4 Monate
Isy Fan
Isy Fan

3:05 😂😂

Vor 4 Monate
einhorn pupsi
einhorn pupsi

Backen ist wie guter Sex hahahahahwwhaahhaabga OMG der arme Mann muss sich So etwas anhören 😅

Vor 4 Monate
Theresa Falkner
Theresa Falkner

einhorn pupsi Diese Uschi hat sowieso nen übelsten Schaden 😂😂😂 Ihre todes highen Bienen da haben mich für das Leben verstört 🐝🐝 Und dann noch dieses ,, isch liebe disch'' Abbruch alter 😂😂😂😋😂

Vor 4 Monate
Nele R.
Nele R.

Diese Uschi ist durch geknallt jz mal ehrlich...🤦🤷‍♀️

Vor 4 Monate
Anna Philipp
Anna Philipp

Uschi ist so dumm 😂 erst das erotische Kochbuch dann das mit backen ist wie guter sex dann redet sie mit Fondant und beschwört Käsekuchen... Ist die aus der Psychiatrie gerannt???

Vor 4 Monate
nightwishes
nightwishes

Uschi ist ja creepy :o Ein erotisches Kochbuch :'D

Vor 4 Monate
Mxchelle xox
Mxchelle xox

,,Das geht rotz, fotz" 😂😂😂

Vor 4 Monate
Winni Pou
Winni Pou

Jill schleimt sich echt bei Enie ein...

Vor 4 Monate
Jörg Schneider
Jörg Schneider

9:24 🤣

Vor 5 Monate
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er

Wieso hat mich das nicht überrascht dass für die eine die Eni ein Vorbild ist 😂

Vor 5 Monate
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er

Wtf die alte 😂😂😂😂 ich denke ich lese nie wieder ein backbuch NIE WIEDER

Vor 5 Monate
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er

Wie gemein!! und am Ende sollen die zusehen wie ihr Lieblingskuchen von der Jury gefressen wird? !😐

Vor 5 Monate
Saffire_LP HD
Saffire_LP HD

Uschi: Sie öffnete die Hose und betrachtete das Glied das er ihr entgegen streckte . Sanft streichelt sie es . Mann : Wir sind hier nicht bei RTL 2 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Amy Reiber
Amy Reiber

Ich heiße auch Amy

Vor 5 Monate
Theresa Buchheister
Theresa Buchheister

Ich wusste garnicht das Maximilian schwul ist

Vor 5 Monate
W A N J A R
W A N J A R

Immer diese Schwulen

Vor 5 Monate
Vincent Drakulic
Vincent Drakulic

Die Uschi ist voll komisch

Vor 5 Monate
Jenny_ Blackrosesday
Jenny_ Blackrosesday

Die Uschi😂

Vor 5 Monate
Karin A.
Karin A.

Uschi ist irgendwie lustig😂 Auch wenn die meisten von euch das nicht so finden

Vor 5 Monate
Schaf 96
Schaf 96

Diese Uschi hat ja mal einen an der Klatsche😂

Vor 5 Monate
Mara Mara
Mara Mara

Ich warte immer noch darauf, dass einer den Kuchen fallen lässt ...

Vor 5 Monate
Elise Sostaric
Elise Sostaric

Martina ist richtig gut sie hat ein super Kuchen

Vor 5 Monate
Coockiedream Eischbärbabays
Coockiedream Eischbärbabays

Ich hasse diese Uschi die ist irgendwie na ja komisch

Vor 5 Monate
einhorn panini
einhorn panini

Was geht denn bei uschi ab 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
training at home
training at home

Die mit den bienen is ja dumm...... Ich liebr dich so süß bist du😂😂😂

Vor 6 Monate
Majas crazy world
Majas crazy world

Ich hasse diese jil

Vor 6 Monate
Amara Sowath
Amara Sowath

Ist maximilian gay?

Vor 6 Monate
Sina Marzian
Sina Marzian

Mi tun die Leute voll Leid die immer Probleme haben

Vor 6 Monate
Happy Smile
Happy Smile

Wer dachte auch Jil ist über 30 jahre alt??😂🤣

Vor 6 Monate
Julie Meistner
Julie Meistner

Haha diese Bienenfrau ist schön bissle gruselig😅😂

Vor 6 Monate
Three Sixty
Three Sixty

Uschis Blick bei 9:30 😂

Vor 6 Monate
Sarah G
Sarah G

Warum sind fast alle Männer die beim großen backen mitmachen Schwul? nichts gegen Schwule!!! Ist nur nh frage

Vor 6 Monate
Johanna Grilz
Johanna Grilz

Uschi 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Tia Salgado
Tia Salgado

Was ist bei Uschi falsch: Maja Maja (9:08)

Vor 6 Monate
malin
malin

Bin ich die einzige die denkt dass die Bienen bekifft ist

Vor 6 Monate
Franziska Brandstaetter
Franziska Brandstaetter

Warum nimmt max kein glätungs ding (keine ahnung wie es heißt)

Vor 7 Monate
Anonymes Girl
Anonymes Girl

4:23 😂 wollten die beiden gleichzeitig aufstehen?😂😂

Vor 7 Monate
Lisa Burgdorf
Lisa Burgdorf

WTF?! Ein erotisches Kochbuch?😂 Uschi ist ja mal pervers😂😂😂

Vor 7 Monate
Lina Cheng
Lina Cheng

Maximilian ist schwull

Vor 7 Monate
Elma- Sara
Elma- Sara

Maximilian is schwul ??

Vor 7 Monate
Smoky oder Psiau
Smoky oder Psiau

Uschi ist ne geile Sau

Vor 7 Monate
JuliaM
JuliaM

Künstlerlin aus holland? Und dann ist sie noch so crazy? Hmm- SMOKE WEED EVERYDAY😉😂😂

Vor 7 Monate
xxxVxxx xxx
xxxVxxx xxx

"Wir sind hier nicht bei RTL! ",Alter ich kann nich mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Lelly SC
Lelly SC

Wie diese Frau mit dieser Biene spielt 9:07 😂😂😂😂 Maja

Vor 8 Monate
Fatoş Güçlü
Fatoş Güçlü

Nichts gegen Uschi ich Feier sie auch aber die ist schon pervers hahahah und ihr Name iwie auch Uschi "muschi"😂😂😂lf

Vor 8 Monate
Moorhuhn Tv
Moorhuhn Tv

Ich kann mir da voll den Horrorfilm vorstellen Diese Uschi ist voll die Phsychopatin die alle in den Wahnsinn treibt und Alice stecht sie alle mit dem Messer ab Andrea ist der boss von der Klicke und meckert ständig mit denen rum. Und Christian isst die ganze Zeit Schokolade und Crääämm .

Vor 9 Monate
Mh Candy Rainxx
Mh Candy Rainxx

wie alle einfach nur pber uschi schreiben 😂😂😂😃😂😃😂😃😃😃

Vor 9 Monate
InGame Handy
InGame Handy

Erotisches Kochbuch..... Was? Hahahaaa scheiße ich krieg mich nimmer.

Vor 9 Monate
Taicia Tatcho
Taicia Tatcho

USCHIIII

Vor 9 Monate
Nina
Nina

Diese dumme Blonde in der Jury. Die soll gehen!!!!!!

Vor 9 Monate
Milou Achermann
Milou Achermann

Ich finde der kuchen von uschi ist aber noch süss🎀🐝❤

Vor 9 Monate
Samira H.
Samira H.

Uschi ist ja mal mega creepy!😂

Vor 9 Monate
Katharina Kogler
Katharina Kogler

Uschi is aber auf Drogen oder🤣😂

Vor 9 Monate
Brownie
Brownie

Ich möchte uschi als oma😂

Vor 9 Monate
Brownie
Brownie

7:20 nochmal schön einschleimen dann klappt das schon😂

Vor 9 Monate
Angelblood 118
Angelblood 118

Diese uschi ist doch föllig gaga

Vor 9 Monate
jelly belly
jelly belly

Backen ist wie guter sex ... Wtf????

Vor 9 Monate
Paulus Dactus
Paulus Dactus

Dort wo Uschi herkommt war die Sahne Süchtige Dani Dirk und seine Freundin von Hilf mir doch oder so Oder?

Vor 9 Monate
Maike 1108
Maike 1108

Paulus Dactus Dome war da glaube ich mal.

Vor 5 Monate
Gwen Steffen
Gwen Steffen

Hey Jil ist mega gut, weil ich Luxemburgerin bin!

Vor 10 Monate
T.I. Wille
T.I. Wille

Ich glaube , Jils torte hätte mir am besten geschmeckt.

Vor 10 Monate

Nächstes Video

[request_ebook] solution manual of International Financial Management | haelnews.com | 16.05.1621:12 Uhr Charlie Mole - Dads Army Soundtrack256 kbit/s 0 / 03.901 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare